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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 035

Service Marketing

Instore Media kauft Inas

Frankfurt, 9. August. Der Hamburger POS-Medien-Vermarkter The Instore Media AG hat rückwirkend zum 30. Juni die Anteilsmehrheit an dem Mobilplakatspezialisten Inas Advertising&Service GmbH erworben. Mit der Transaktion soll eine breitere Vertriebsbasis g

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

Seite 3

Rewe bietet Präsentkarten

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenk-Geldkarten ins Sortiment auf. So gibt es jetzt gegen Plastik "Leckere Frische, riesige Auswahl, hohe Qualität" - das verspricht zumindest der Rewe-Handzettel. Nach und nach

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Hipp ergänzt seine Pflege-Range

Frankfurt, 2. August. Der Pfaffenhofener Babynahrungsmittelhersteller Hipp erweitert sein unter der Marke "Babysanft" geführtes Pflegebasissortiment um Feuchttücher. Die Markteinführung begleitet das bayerische Familienunternehmen mit TV-Werbung auf reic

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Langnese macht Kinder schlau

Frankfurt, 2. August. Langnese Milchzeit startet auf www.milchzeit.de ein neues Wissensportal, in dem Kinder Antworten auf ihre Fragen bekommen sollen. Darüber hinaus können sie ihr Know-how beim Quiz testen, beim "Wissensfieber" Neues erfahren, "Tierwel

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Popai plant neue Studie zum Shopper-Verhalten

Bedarfsanalyse ermittelt Anforderungen der Branche - Ergebnisse auf der Euroshop 2008

Frankfurt, 2. August. Popai, der Verband der Verkaufsförderer, nimmt gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg eine Neuauflage der Consumer-Buying-Habits-Studie ins Visier. Darin soll es um das geänderte Einkaufsverhalten der Verbraucher im neuen Jahrtausend

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Online-Reklame wächst rasant

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 033

Service

Fairness zieht verstärkt als Kaufargument

Soziales Engagement kann sich lohnen - Die Aktivitäten müssen zum Produkt passen - Verbraucher schauen allerdings genau hin

Frankfurt, 28. Juni. Immer mehr Konzerne übernehmen freiwillig soziale Verantwortung. Experten sehen in dem Trend zu Corporate Social Responsibility nicht nur ein ethisches Grundbedürfnis, sondern ein Ergebnis des gesellschaftlichen Erwartungsdrucks. Zwe

[5377 Zeichen] Tooltip
Kriterien verantwortungsbewusster Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

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Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

So sieht es der Handel

Martin Hartung Inhaber eines Edeka-Neukauf und Getränkemarktes in Eichenzell (1800 qm und 500 qm) · "Vkf-Maßnahmen seitens der Industrie haben nachgelassen. Ich meine damit den Sonderverkauf mit Personaleinsatz. Ich vermute mal aus Kostengründen. Sie sch

[2770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

Seite 3

Kunde ist bester Werbebotschafter

Frankfurt, 14. Juni. Guerilla-Marketing - das ist "Werbung durch die Hintertür". Diese kann auch Bestandteil groß angelegter Kampagnen sein, setzt auf Mundpropaganda und virale, über das Internet multiplizierte Effekte. Das Konzept sieht vor, dass die We

[1033 Zeichen] € 5,75

 
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