Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3226 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Wohlstand in Hessen

Durchschnittliche Kaufkraft liegt bei 17600 Euro pro Kopf

Köln, 19. Januar. Der Hochtaunuskreis ist mit einem verfügbaren Pro-Kopf-Einkommen von 25100 Euro Spitzenreiter in punkto Kaufkraft. Die hessischen Bürger rund um Frankfurt haben damit doppelt so viel Geld wie jene im vorpommerschen Uecker-Randow. Bundes

[2599 Zeichen] Tooltip
Länder-Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 003

Seite 3

Online-Werbung unverzichtbar

Frankfurt, 22. Dezember. "Offline braucht Online. Wer als Marketer nur auf klassische Werbung setzt, verliert den Kampf um die digitale Reputation", postuliert Dietrich Boelter, Geschäftsführer der Berliner Agentur A&B.face2net. Die Zahlen geben ihm rech

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

Service

Spielraum bei Functional Food

ACNielsen ermittelt mangelnde Akzeptanz für gesunde Kost

Frankfurt, 15. Dezember. Viele Verbraucher sehen die besonderen Vorteile nicht, die Functional-Food-Produkte bieten sollen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Studie von ACNielsen. Für die global durchgeführte Untersuchung ließ das Marktforschungsinsti

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 045

Service Marketing

Cool und trendy muss es bei den Kids schon sein

Studie des Trendforschungsinstituts Ears-and-Eyes untersucht das Markenbewusstsein von Jugendlichen

Hamburg, 8. Dezember. Das Internet ist heute fest in den Alltag der Jugendlichen im Alter von acht bis 16 Jahren integriert. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Kids und Marken 2005" des Hamburger Instituts für Markt- und Trendforschung Ears-and-E

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Namensschild als Alarmknopf

Mannheim, 8. Dezember. Die Sicherheitslösung "Identicom" ist seit kurzem auf dem deutschen Markt erhältlich. Identicom ist ein Namensschildhalter mit einer GSM-basierten Sicherheitslösung für alle, die allein arbeiten und dabei der Gefahr von physischen

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Experten beraten Food-Industrie

Großenwiehe, 8. Dezember. Die neu gegründete Food Profiler GmbH stellt Unternehmen ihr Know-how zur Verfügung, um den Herausforderungen des wachsenden Europas zu begegnen. In ihr haben sich neun Experten aus der Lebensmittelindustrie mit klar definierten

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

Trainees gesucht

Branche meldet positive Resonanz auf Kölner Jobmesse

Köln, 1. Dezember. Der Recruiting-Dienstleister Hobsons blickt auf einen erfolgreichen Absolventenkongress in Köln zurück. So trafen Ende November wieder 250 Unternehmen aller Größen und Branchen auf 12500 Studenten, Absolventen sowie Young Professionals

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

Gemeinsam ausbilden

Edeka-Händlerin kooperiert mit leistungsstarken Betrieben

Schöneiche, 1. Dezember. "Regionale Ausbildung schafft regionale Kompetenz" - so lautet die jüngste Initiative von fünf Unternehmen aus Berlin und Brandenburg, die die selbstständige Edeka-Neukauf-Händlerin Martina Walter ins Leben gerufen hat. "Wir woll

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

"Wir haben nur ein Leben"

Eltville, 1. Dezember. Auf dem diesjährigen MMM-Workshop im idyllischen Kloster-Eberbach zog Health-Management-Berater Slatco Sterzenbach die mehr als 60 anwesenden Teilnehmer mit nachdenkenswerten Äußerungen und philosophischen Ansätzen zu "Effektivem S

[1646 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter