Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 45

    Marketing

    Discounter werben ganz unterschiedlich

    Edeka-Tochter Netto nimmt in seiner Kampagne „Alexa“ aufs Korn – Konkurrent Penny lässt es im Geburtstags-Spot menscheln

    Maxhütte-Haidhof/Köln. Netto Marken-Discount spielt in seinem neuen Spot jetzt das Preisthema aus und setzt Amazons Sprachassistentin Alexa als Hauptrolle ein. Rewe-Discounter Penny dagegen feiert in seiner jüngsten Werbekampagne zum 45. Geburtstag mit all seinen Nachbarn.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

    Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 033

    Service

    Das digitale und multimediale Kinderzimmer

    Kids-Verbraucheranalyse 2007 - Über 2 Mio. Jugendliche besitzen ein Handy - Sparvermögen beläuft sich auf 4 Mrd. Euro

    Berlin, 9. August. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Fazit der Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Haus

    [8925 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasser löst Fruchtsaft ab - Konsum der 6-13-Jährigen in Prozent

    Surfen im Netz - Mehr als die Hälfte online
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 033

    Service

    Fairness zieht verstärkt als Kaufargument

    Soziales Engagement kann sich lohnen - Die Aktivitäten müssen zum Produkt passen - Verbraucher schauen allerdings genau hin

    Frankfurt, 28. Juni. Immer mehr Konzerne übernehmen freiwillig soziale Verantwortung. Experten sehen in dem Trend zu Corporate Social Responsibility nicht nur ein ethisches Grundbedürfnis, sondern ein Ergebnis des gesellschaftlichen Erwartungsdrucks. Zwe

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Kriterien verantwortungsbewusster Unternehmen
    € 5,75