Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

    Marketing

    Edeka und Netto zeigen sich solidarisch

    Händler unterstützen Aktion „Zuhause nicht sicher?“ mit umfangreichen Maßnahmen

    Hamburg/Maxhütte-Haidhof. Die Edeka-Supermärkte und Netto-Marken-Discount-Filialen unterstützen die von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey angestoßene Aktion „Zuhause nicht sicher?“ mit umfangreichen Info-Maßnahmen.

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 037

    Marketing

    Media-Markt „schlandisiert“ die Tifosi

    Metro-Tochter geht zur WM mit Truck und Public-Viewing auf Deutschland-Tour – Online-Aktion mit unfreiwilligem Trikottausch

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt rollt derzeit durch die Lande und präsentiert das Mega-Event WM auf einem LED-Groß-Screen. Darüber hinaus lancieren die Ingolstädter eine virale Online-Aktion, bei der Fußball-Fans anderer Nationen zu Deutschland-Fans gemacht werden.

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    Media-Markt „schlandisiert“ die Tifosi

    Metro-Tochter geht zur WM mit Truck und Public-Viewing auf Deutschland-Tour – Online-Aktion mit unfreiwilligem Trikottausch

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt rollt derzeit durch die Lande und präsentiert das Mega-Event WM auf einem LED-Groß-Screen. Darüber hinaus lancieren die Ingolstädter eine virale Online-Aktion, bei der Fußball-Fans anderer Nationen zu Deutschland-Fans gemacht werden.

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75