Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 46

    Marketing

    Alpina soll zum Synonym für Farbe werden

    Neue strategische Ausrichtung – Produktlinie „Farbrezepte“ – Dachmarkenkampagne

    Ober-Ramstadt. Alpina bekommt einen anderen Anstrich in der Positionierung. Die Deutsche Amphibolin Werke richten auch für den weißen Farbspezialisten ihre Kommunikation neu aus und gehen in die Markenoffensive.

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.2010 Seite 052

    Marketing

    Bitburger mixt Bier und Cola

    Brauerei aus der Südeifel verstärkt seine Dachmarke

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ergänzt ihr Biermixsegment um "Bitburger Cola". Die Neueinführung wird ab sofort im Handel und der Gastronomie angeboten. Nach "Bitburger Radler" erhält jetzt mit " Bitburger Cola" das klassische Biermixsegment Verstärk

    [2213 Zeichen] € 5,75