Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 43

    Marketing

    Valassis kooperiert mit Bildderfrau.de

    Hamburg. Digitale Angebote wie Print-at-Home-Coupons sind auf dem Vormarsch. Jetzt bieten der Dienstleister Valassis und „Bild der Frau“ den Usern von Bildderfrau.de an, durch Gutscheine wesentliche Einsparungen beim Kauf von ausgewählten Markenarti

    [625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 33

    Marketing

    Springer schielt auf Aldi Süd und Norma

    Hamburg/Berlin. Der Axel Springer-Verlag will laut der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ mit „Bild“&Co. in die Filialen der Discounter Aldi Süd und Norma. Der Springer-Vertriebschef Christian Nienhaus, der vor acht Jahren das Verlagshaus verließ, zu Fun

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 44

    Marketing

    Oettinger Brauerei wirbt für sein Image

    Oettingen. Deutschlands volumenstärkste Brauerei Oettinger setzt erstmals auf Imagewerbung und kooperiert mit „Bild“. Der familiengeführte Billiganbieter und Handelsmarkenproduzent schaltet Advertorials in dem Boulevardblatt und auf Bild.de. Oettinge

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 044

    Marketing

    Oettinger Brauerei wirbt für sein Image

    Oettingen. Deutschlands volumenstärkste Brauerei Oettinger setzt erstmals auf Imagewerbung und kooperiert mit „Bild“. Der familiengeführte Billiganbieter und Handelsmarkenproduzent schaltet Advertorials in dem Boulevardblatt und auf Bild.de. Oettinger rü

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe ist Partner der "Kaiser-Karte"

    Berlin. Die "Bild"-Gruppe bringt im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Südafrika mit Franz Beckenbauer eine "Kaiser-Karte" unters Fußball-Volk. Partner der Karte sind u.a. Rewe, Karstadt Sports, Erdinger, C&A, Adidas, Vodafone und die Deutsche Post. Die Ka

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Bild und Beckenbauer klotzen

    Hamburg. Der Axel Springer-Verlag und Fußballikone Franz Beckenbauer bringen im Vorfeld zur Fußball-WM die "Kaiser-Karte" auf den Markt - kräftig promotet von den "Bild"-Medien. So soll die Karte ab 1.April in einer Auflage von 3,5 Mio. an 65000 Verkaufs

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Volks-Pizza für jeden Geschmack

    Bielefeld. Seit dieser Woche läuft die Aktion der Volks-Pizza des Bielefelder Nahrungsmittelspezialisten Dr. Oetker in Zusammenarbeit mit den Springer-Medien " Bild", "Bild.de", "Bild am Sonntag" sowie "Bild der Frau". Bis Ende August ist das Tiefkühlpro

    [706 Zeichen] € 5,75