Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Schweiger mimt rasierten Sonnyboy

    Schwalbach. Schauspieler Til Schweiger gibt neuerdings den gepflegten Typus Mann für die Rasiermarke Braun aus dem Hause Procter&Gamble. Das neue Testimonial soll den heimischen Männern den Trend zur Körperhaar-Rasur näherbringen. Unter dem Claim "Verbot

    [423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

    Service

    Procter bewirbt Men's Challenge

    Frankfurt, 12. April. Procter&Gamble ruft mit den Marken Braun, Gillette, Wellaflex und Head&Shoulders im Rahmen einer vernetzten Werbekampagne zur Teilnahme am Sport-Wettbewerb "Men's Challenge 2007" auf. Das Konzept umfasst TV, Online und virales Mark

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 041

    Journal

    Neue Markenperlen für Procter

    Im Kampf um die Top-Marken der Konsumgüter-Industrie stößt Procter&Gamble mit dem Erwerb von Gillette in eine neue Dimension vor Von Daniela Rück

    [4866 Zeichen] € 5,75