Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 047

    Marketing

    Procter mit neuer Umwelt-Initiative

    Schwalbach. Procter&Gamble will mit seinen WPR-Marken Ariel, Acè, Fairy, Meister Proper und Lenor einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Der Konsumgüterriese hat gemeinsam mit den Nachhaltigkeitsexperten von Global Cool die Initiative "Unserer Zukunft zu

    [429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Marketing

    Procter&Gamble trotzt Klima-Wandel

    Schwalbach. Procter&Gamble will sich als Anbieter nachhaltig produzierter Marken positionieren. Unter dem Motto "Unserer Zukunft zuliebe" zeigen fünf Brands aus dem Reinigungsportfolio des Konzerns ab April Flagge. Im Zentrum der Offensive steht die ener

    [621 Zeichen] € 5,75