Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Marken werben im Dschungelcamp

Im kürzlich gestarteten Dschungelcamp mischen vier bekannte Marken mit, die die begehrten Sonderwerbeplätze belegen. Dazu zählen Gutfried, Kuemmerling, Funny-frisch und McDonald’s. Nach fünf Jahren hintereinander ist Tritop als Presenter 2023 nicht m

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

Marketing

Funny-frisch lässt es krachen

Vielzahl an Aktivitäten auf der Fläche in der zweiten Jahreshälfte

Köln. Ob Fußball-Bundesliga, Wies’n-Gaudi oder einfach in geselliger Runde – der Anbieter salziger Snacks, Intersnack, schafft in der zweiten Jahreshälfte eine Vielzahl von Konsum-Anlässen für seine Chipsmarke Funny-frisch. Dazu zählen nicht zuletzt

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Poldi wirbt mit Schweini für Funny

Köln. Intersnack holt für die Funny-frisch-Kampagne 2017 zu Testimonial Bastian Schweinsteiger einen echten ‚Kölsche Jung‘ mit ins Werbeteam – Lukas Podolski. Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die beiden Weltmeister bereits Ende Januar im neuen F

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

Marketing/SalesCup

Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 034

Marketing/SalesCup

Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

Marketing

Schweinsteiger duscht und snackt

Düsseldorf/Köln. Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger tanzt derzeit auf vielen Kanälen. Zum einen ist der Kicker der neue Werbebotschafter der Deo- und Duschgel-Marke Right Guard aus dem Hause Henkel und unterstützt das Produkt in Print, TV

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

Marketing

Schweinsteiger duscht und snackt

Düsseldorf/Köln. Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger tanzt derzeit auf vielen Kanälen. Zum einen ist der Kicker der neue Werbebotschafter der Deo- und Duschgel-Marke Right Guard aus dem Hause Henkel und unterstützt das Produkt in Print, TV sowi

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

Marketing

Video-Ads auf dem Vormarsch

Analyse bestätigt Werbewirksamkeit von Online-Clips auf Markenplattformen

München. Video-Werbung im Internet wird nicht nur in breitem Maße akzeptiert, sondern verbessert das Markenimage - wenn sie richtig platziert ist und die Surfgepflogenheiten der Nutzer respektiert. Online-Video-Werbung wirkt nachhaltig. Zu diesem Fazit

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

Marketing

Intersnack will Spenden für Afrika sammeln

Chips-Hersteller startet Sozialinitiative - Unterstützung für Schulen vor Ort

Köln. Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH&Co. KG., die Deutsche Sporthochschule Köln und zahlreiche Freunde sowie Förderer rufen mit der Aktion "Fit am Ball Africa" zum Dribbeln und Spenden für Schulen vor Ort auf. Ziel ist, 2009 und 2010 Hilfe für Schule

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Intersnack fördert Schulsport

10000 Kinder dribbeln im EM-Vorfeld durch Deutschland

Köln. "Fit am Ball 3000 - Der Dribbel-Weltrekord von funny-frisch" lautet der Titel des Corporate Social Responsibility-Events des Knabberkonzerns Intersnack, das die Schulkinder im Vorfeld der Fußball-EM in Bewegung bringen soll. Mit 10000 dribbelnden F

[1799 Zeichen] € 5,75

 
weiter