Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 31

    Marketing

    Jack Daniel’s setzt auf Tradition

    Hamburg. Der Spirituosen-Spezialist Brown-Forman Deutschland will mit einer reichweiten TV- und Digital-Kampagne für Jack Daniel’s Old No. 7 und Jack Daniel’s Gentleman Jack in der Vorweihnachtszeit zusätzlich den Umsatz ankurbeln. Fernseh-Clips, Vid

    [763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 40

    Marketing

    Virtuell reisen mit Jack Daniel‘s

    Augmented Reality-App erzählt Geschichten rund um den Tennessee-Whiskey

    Hamburg. Brown-Forman Deutschland will Verbraucher inspirieren, sich mit einer neu entwickelten Augmented Reality-App auf eine virtuelle Reise durch die Jack Daniel‘s-Destillery einzulassen.

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 64

    Marketing

    Jack Daniel’s rührt Mega-Werbetrommel

    Hamburg. Anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Jack Daniel’s-Destillerie investiert Brown-Forman-Deutschland massiv in die Flaggschiff-Marke. Die deutsche Medienkampagne ist Teil einer weltweiten Marketingoffensive. Zum Auftakt kommt Jack Daniel’

    [578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

    Marketing

    Jack Daniel’s soll jüngere Zielgruppen ansprechen

    Verlinkung der Kampagne auf sämtlichen Kanälen – Speziell für Deutschland entwickelt – Bewegende Geschichten

    Hamburg. Für die Whiskey-Marke „Jack Daniel’s“ ist ein 360-Grad-Programm angelaufen. Es soll erstmals explizit die Millennial-Generation ansprechen.

    [2375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

    Marketing

    Jack Daniel’s soll jüngere Zielgruppen ansprechen

    Verlinkung der Kampagne auf sämtlichen Kanälen – Speziell für Deutschland entwickelt – Bewegende Geschichten

    Hamburg. Für die Whiskey-Marke „Jack Daniel’s“ ist ein 360-Grad-Programm angelaufen. Es soll erstmals explizit die Millennial-Generation ansprechen.

    [2375 Zeichen] € 5,75