Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Marketing

    Maggi „Fix & Frisch“ feiert 40. Geburtstag

    Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi feiert 40 Jahre „Fix&Frisch“-Produkte. Eine Sonderpromotion unterstützt bis Ende Mai die ganzjährige „Mein Maggi-Kochkonto“-Kampagne. Acht Topseller von 1974 bis heute – Gulasch (1974), Spaghetti Bolognese

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Marketing

    Maggi „Fix & Frisch“ feiert 40. Geburtstag

    Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi feiert 40 Jahre „Fix&Frisch“-Produkte. Eine Sonderpromotion unterstützt bis Ende Mai die ganzjährige „Mein Maggi-Kochkonto“-Kampagne. Acht Topseller von 1974 bis heute – Gulasch (1974), Spaghetti Bologn

    [745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Maggi gibt Kunden eine Kochbühne

    Frankfurt. Zum 125. Markenjubiläum von Maggi richtet die Nestlé-Tochter in einem TV-Spot den Blick auf Menschen in Küchen, die täglich für andere den Kochlöffel schwingen. Auf einer Zeitreise vom Beginn des 20. Jahrhunderts über die 1950er-, 1970er- und

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Maggi gibt Kunden eine Kochbühne

    Frankfurt. Zum 125. Markenjubiläum von Maggi richtet die Nestlé-Tochter in einem TV-Spot den Blick auf Menschen in Küchen, die täglich für andere den Kochlöffel schwingen. Auf einer Zeitreise vom Beginn des 20. Jahrhunderts über die 1950er-, 1970er-

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    Maggi-Kochstudio feiert 50sten

    Sortimentsübergreifende Jubiläumspromotion im Handel

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi feiert mit dem Kochstudio 50-jähriges Bestehen. Den Auftakt der ganzjährigen Initiative bilden bis März gemeinsam mit Handelspartnern und Konsumenten die sortimentsübergreifende Promotion "50 Jahre kochende Leidenschaf

    [786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Lichter schwingt für Maggi den Kochlöffel

    Frankfurt. Nestlé Deutschland wirbt für seine Marke Maggi derzeit auf vielfältige Art und Weise. So hat der Markenartikler mit SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, ein langfristiges Programm-Sponsoring für die neue Sat.1-Telenovela "A

    [1164 Zeichen] € 5,75