Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

    Marketing

    Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

    Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

    Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 46

    Marketing

    Ceconomy-Töchter verändern ihren Auftritt

    Media-Markt richtet sich auf den Markenkern „Vergnügen“ aus – Saturn will mit Technikprodukten emotionale Momente schaffen

    Ingolstadt. Die Ingolstädter Elektronikfachmarktbetreiber setzen auf eine neue Markenstrategie. Bei Media-Markt kehrt in der regulären Angebotskommunikation die Werbung wieder erzählerisch in die Märkte zurück. Und Saturn positioniert sich mit „Technik (er)Leben“.

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 48

    Marketing

    Media-Markt launcht Kundenclubkarte

    Loyalty-Programm gilt als zentrales Element der Marketingstrategie – Überraschnungsmomente

    Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Markt will seine Kunden zur Clubmitgliedschaft bewegen. Nicht mit Bonuspunkten, sondern mit emotionalen Faktoren sollen Konsumenten geködert werden.

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 099

    Marketing

    Media-Markt wirbt mit allen Kanälen

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt lanciert nach der Devise „Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit.“ eine neue TV-Saisonkampagne für das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Das Unternehmen möchte mit diesem Motto und seiner

    [497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 99

    Marketing

    Media-Markt wirbt mit allen Kanälen

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt lanciert nach der Devise „Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit.“ eine neue TV-Saisonkampagne für das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Das Unternehmen möchte mit diesem Motto und se

    [497 Zeichen] € 5,75