Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Mit Mezzo-Mix digital losküssen

    Berlin. Einen Kuss aufs Profil drücken – die neue Facebook-App „Kiss or Not“ für den Coca-Cola-Drink Mezzo-Mix macht es möglich. Sie soll Nutzer animieren, User digital zu busseln und sie kennenzulernen. Dazu muss die App vom neuen Mezzo-Mix-Facebookauft

    [907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Mit Mezzo-Mix digital losküssen

    Berlin. Einen Kuss aufs Profil drücken – die neue Facebook-App „Kiss or Not“ für den Coca-Cola-Drink Mezzo-Mix macht es möglich. Sie soll Nutzer animieren, User digital zu busseln und sie kennenzulernen. Dazu muss die App vom neuen Mezzo-Mix-Facebook

    [907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

    Service

    Coca-Cola ruft zur Wahl auf

    Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

    Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

    [1086 Zeichen] € 5,75