Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Marktforschung unter Zeitdruck

    Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

    Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Marktforschung unter Zeitdruck

    Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

    Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

    Marketing

    "Ohne Orientierung läuft gar nichts"

    Auf dem 9. M-Motion-Tag diskutierten Marktforscher über vernachlässigte Topmarken

    Frankfurt. Um zukünftig zu verhindern, dass der Kunde die Topmarke links liegen lässt, zeigt der 9. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" unterschiedlichste Lösungsmodelle auf - von Clusteranalysen, Methodenprogrammen bis hin zu Studien.

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Verbraucherrelevanz ist ein Erfolgskriterium

    M-Motion-Tag von "Planung&Analyse": Mit Marktforschung Innovationen erkennen

    Frankfurt, 17. November. Neue, innovative Marktforschungs-Tools sind gefragt, um Verbraucherwünsche zu analysieren. Denn der Konsument ist und bleibt unberechenbar. Welches Kaleidoskop von Möglichkeiten es gibt, zeigte der sechste M-Motion-Tag von "Planu

    [2373 Zeichen] € 5,75