Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 48

    Marketing

    Mit Sinalco am Rad drehen

    Große bundesweite Promotion begleitet den Markengeburtstag des Softdrinks

    Duisburg. Die Hövelmann-Gruppe feiert mit Sinalco 111 Jahre. Im Zuge dessen gibt es diverse Werbe- und Promotionaktivitäten. Als Hauptgewinn lockt ein Original VW-Bulli T1 in Sinalco-Lackierung.

    [1612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

    Marketing

    Sinalco intensiviert Kundenansprache

    Größtes Gewinnspiel der Markengeschichte – Facebook-Präsenz als Kernmedium des Werbeauftritts

    Duisburg. Mit einem umfassenden Bündel von Marketingmaßnahmen, darunter die „größte Promotion in der Sinalco-Geschichte“, will der deutsche Markenklassiker 2012 Akzente im hart umkämpften Erfrischungsgetränkemarkt setzen.

    [2819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

    Marketing

    Sinalco intensiviert Kundenansprache

    Größtes Gewinnspiel der Markengeschichte – Facebook-Präsenz als Kernmedium des Werbeauftritts

    Duisburg. Mit einem umfassenden Bündel von Marketingmaßnahmen, darunter die „größte Promotion in der Sinalco-Geschichte“, will der deutsche Markenklassiker 2012 Akzente im hart umkämpften Erfrischungsgetränkemarkt setzen.

    [2819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    Neuer Sinalco-Spot schon geändert

    Duisburg. Nach Plagiatsvorwürfen aus der Werbebranche hat die Duisburger Getränkegruppe Hövelmann ihr aktuell angelaufenes TV-Commercial (lz 13-09) für die AfG-Marke Sinalco schon wieder geändert. Der Spot ähnele zu sehr dem eines früheren Kinofilms der

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 003

    Seite 3

    48. Goldener Zuckerhut

    Auszeichnung für erfolgreiche Unternehmen und Persönlichkeit

    Berlin, 3. November. In festlichem Rahmen verleiht die Lebensmittel Zeitung am Abend des 4. November in Berlin die Goldenen Zuckerhüte. Bereits am Vormittag werden zehn karrierebewusste Jungmanager aus Industrie und Handel mit dem Preis der Stiftung Gold

    [1930 Zeichen] € 5,75