Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 41

    Schwerpunkt Verpackung

    Carlsberg will den Plastikmüll reduzieren

    Kopenhagen. Der dänische Braukonzern Carlsberg hat sich in puncto Plastikmüllreduktion ehrgeizige Ziele gesetzt: So will das Unternehmen 2019 testweise eine Bierflasche aus Pappe auf den Markt bringen (lz 37-18). Die Flasche sei so konzipiert, dass s

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 59

    Ereignisse

    Blick hinter die Kulissen bei Lübzer Brauerei

    Lübz. Die zur Carlsberg Deutschland-Gruppe gehörende Lübzer Brauerei feiert 2017 ihr 140-jähriges Jubiläum. Das traditionsreiche Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern, zu dessen Markenfamilie neben dem Flaggschiff Lübzer Pils die Sorten Export, Urkr

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

    Marketing

    Holsten zeigt wieder nationale TV-Präsenz

    Hamburg. Die traditionsreiche Biermarke aus der Carlsberg-Gruppe, Holsten Pilsener, kehrt nach acht Jahren wieder mit einem neuen Werbespot auf den Bildschirm zurück. Mit dem 30-Sekünder, der deutschlandweit auf reichweitenstarken Sendern zu sehen se

    [681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

    Marketing

    Mit Aldi Süd auf die EM vorbereitet sein

    Mülheim/Ruhr. Der Discounter Aldi Süd trommelt im Vorfeld der Fußball-EM kräftig mit. Neben vielen Aktionsartikeln gehören Aktivitäten und Services dazu. Bereits gestartet sind die Mülheimer mit dem Gewinnspiel „Bier gewinnt“. Kunden finden den 4er-M

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

    Marketing

    Carlsberg-Bier fließt in Männerkosmetik

    Beer’d Beauty-Linie um Rasierprodukte erweitert – Brauer sponsert Movember-Foundation

    Hamburg. Die Brauerei Carlsberg hat eine limitierte Auflage von Rasierprodukten auf Bier-Basis eingeführt. Gemeinsam mit der Movember-Foundation soll so das Bewusstsein für Gesundheitsprobleme von Männern geschärft werden.

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 048

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Carlsberg-App goes with Fußball-EM

    Kopenhagen. Die Carlsberg-Gruppe lockt einige Monate vor der Uefa Euro 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen App zum Mega-Event. Die in mehreren Sprachen verfügbare Anwendung beinhaltet täglich aktuelle internationale Nachrichten, Live-Spielber

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Carlsberg-App goes with Fußball-EM

    Kopenhagen. Die Carlsberg-Gruppe lockt einige Monate vor der Uefa Euro 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen App zum Mega-Event. Die in mehreren Sprachen verfügbare Anwendung beinhaltet täglich aktuelle internationale Nachrichten, Live-Spie

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

    Marketing

    Carlsberg positioniert Trendgetränk Eve für Frauen

    Nach Einführung in der Szene-Gastronomie folgt nun der Einzug in die Handelsregale

    Hamburg. Die Brauerei Carlsberg startet eine Kampagne für das neue Frauengetränk "Eve". Sie soll die konsumfreudige Generation "Sex and the City" ansprechen. Das vor einigen Wochen eingeführte, leicht alkoholhaltige Frauengetränk Eve der Eve Getränke Gmb

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

    Marketing

    Migros schickt die Fans aufs Feld

    Schweizer Retailer lanciert seinen eigenen Wettbewerb vor der Fußball-Europameisterschaft - Ärger mit der Uefa

    Zürich. Die Migros schlachtet das Fußballfest im Heimatland für eigene Marketingzwecke aus. Während der Händler seine eigentümliche Fan-Meisterschaft "M08" als "Spaßsache" versteht, ärgert sich die Uefa über die "Ausbeutung einer fremden, werthaltigen Le

    [2966 Zeichen] € 5,75