Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Coop-Zug rollt für Eigenmarken

Basel. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Coop Schweiz-Eigenmarke „Pro Montagna“ hat der Händler vor Kurzem eine SBB-Lokomotive im Look des Private Labels auf eine 365-tägige Tour geschickt. Von anfänglich 50 Artikeln wurde das „Pro Montagna“-S

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 58

Marketing

Migros und Coop brutzeln digital

Zürich/Basel. Die Schweizer Händler Migros und Coop schwingen digital die Kochlöffel. Migros setzt auf den Online-Kochclub „Migusto“, Coop auf die neue Kulinarik-Plattform „Fooby“. Letztere soll den Kunden einen andere Welt des Kochens ohne Grenzen z

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

Marketing

Coop landet Coup mit Sammelbildern

Basel. Der Händler Coop schenkt seinen Kunden seit Kurzem bei einem Einkauf pro 20 Schweizer Franken ein blaues Päckchen mit fünf Disney-Sammelbildern. Nach Angaben des Unternehmens erfreute sich dieses Angebot bislang so großer Beliebtheit, dass für

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

Marketing

Coop landet Coup mit Sammelbildern

Basel. Der Händler Coop schenkt seinen Kunden seit Kurzem bei einem Einkauf pro 20 Schweizer Franken ein blaues Päckchen mit fünf Disney-Sammelbildern. Nach Angaben des Unternehmens erfreute sich dieses Angebot bislang so großer Beliebtheit, dass für Nac

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Coop Schweiz feiert 20 Jahre Naturaplan

Basel. Vor 20 Jahren hat Coop Schweiz in Kooperation mit dem Biobauern-Dachverband Bio Suisse „Coop Naturaplan“ lanciert, die erste Bio-Marke am heimischen Markt. Auftaktprodukt war der Joghurt „Natur“. Aktuell sind 1600 Artikel mit Naturaplan beflaggt.

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

Coop Schweiz feiert 20 Jahre Naturaplan

Basel. Vor 20 Jahren hat Coop Schweiz in Kooperation mit dem Biobauern-Dachverband Bio Suisse „Coop Naturaplan“ lanciert, die erste Bio-Marke am heimischen Markt. Auftaktprodukt war der Joghurt „Natur“. Aktuell sind 1600 Artikel mit Naturaplan beflag

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Bei Coop einkaufen und gewinnen

Basel. Beim eidgenössischen Händler Coop mit Hauptsitz in Basel ist jeder Kassenbon ab 20 Schweizer Franken auch ein Glückslos inklusive gedrucktem Code. Verbraucher haben bis in den April hinein die Chance, 1 Mio. Schweizer Franken in bar und Sachpreise

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Coop kämpft für gesunde Ernährung

Basel. Als Hauptsponsor des größten nationalen Präventionsprojekts setzt sich Coop Schweiz für ausgewogene Ernährung und ein gesundes Körpergewicht bei Kindern und Jugendlichen ein. Das E-Learning-Projekt "Gorilla" der Schtifti Foundation soll den Nachwu

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Coop rüttelt nachhaltig wach

Basel. Bewusster Umgang mit Ressourcen - der Schweizer Lebensmittelhändler Coop kommuniziert in seinem neuen TV-Spot das Thema Biodiversität. Fallende Dominosteine, untermalt vom Herzschlag der Natur, das sind Symbole für ein nachhaltige Lebensweise, die

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

Marketing

Coop nimmt mit Rinspeed Fahrt auf

Basel. Die Coop Schweiz, die seit längerem bereits auf Nachhaltigkeit setzt, unterstützt die Ideenschmiede Rinspeed bei ihrer neuesten Automobil-Studie mit einem größeren Geldbetrag und werblichen Maßnahmen in der hauseigenen Zeitung. Das Handelsunterneh

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter