Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Partnerschaft mit Riot

Kellogg verstärkt E-Sports-Engagement

Battle Creek. Kellogg steigt mit der Chips-Marke Pringles bei einem weiteren E-Sports-Veranstalter ein. Nach der ESL (lz 22-18) wird Pringles nun auch Partner des League-of-Legend-Entwicklers Riot Games. Die Marke sponsert die Summer Finals der Leagu

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

Pringles und Deezer wollen kooperieren

Battle Creek. Kellogg und seine Chipsmarke Pringles sind mit dem französischen Musik-Streamingdienst Deezer eine neue Partnerschaft eingegangen. Sie bieten Usern vier Monate lang kostenlosen Zugang zu Deezer Premium+ im Wert von 40 Euro an. Das Angeb

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit

In der Woche muss es morgens vor allem convenient sein – Kellogg-Untersuchung

Bremen. Deutsche frühstücken morgens traditionell. Für viele ist eine Mahlzeit am Morgen Routine. Dieses Fazit zieht der Cerealienspezialist Kellogg in einer Studie.

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit

In der Woche muss es morgens vor allem convenient sein – Kellogg-Untersuchung

Bremen. Deutsche frühstücken morgens traditionell. Für viele ist eine Mahlzeit am Morgen Routine. Dieses Fazit zieht der Cerealienspezialist Kellogg in einer Studie.

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

Pringles mit neuer Rezeptur

Schwalbach. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat seiner – in dieser Woche überraschend an Kellogg verkauften – Chipsmarke Pringles noch eine neue Rezeptur verordnet. Bis Mai werden Verbraucher im Rahmen einer „Gratis Testen“-Promotion animiert,

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

Pringles mit neuer Rezeptur

Schwalbach. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat seiner – in dieser Woche überraschend an Kellogg verkauften – Chipsmarke Pringles noch eine neue Rezeptur verordnet. Bis Mai werden Verbraucher im Rahmen einer „Gratis Testen“-Promotion animiert, ihre

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Rewe will Großes in Haiti bewegen

Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Combera hierzulande mit leichtem Minus

Merchandising-Geschäft unter Druck - " Trend zu Vertriebs-Outsourcing ungebrochen"

München. Die Combera-Gruppe verzeichnete 2009 im Inlandsgeschäft leichte Umsatzrückgänge, die durch eine positive Entwicklung der Beteiligungsfirmen in Europa und Zukäufe ausgeglichen werden konnten. Beim Spezialisten im Bereich Vertriebs-Outsourcing un

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

Marketing

Real sucht wieder Lieblingsmarken

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real lässt Kunden erneut ihre Lieblingsprodukte wählen. Dafür gibt es Mehrfachpunkte von Payback. Gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms Payback, veranstal

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

Marketing

Vertrauensbonus für Aldi, Haribo&Co.

Düsseldorf. Aldi, Coca-Cola und Maggi genießen ungestützt höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2008", gestaffelt nach 31 Produk

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter