Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

Marketing

Edeka rückt unter den Top 10-Systemgastronomen vor

Die größten Player vor der Corona-Krise – McDonald’s bleibt Nummer eins, Delivery, Digital und Restaurant der Zukunft sind Wachstumstreiber

Frankfurt. Die Systemgastronomie liegt aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit brach. Besser sah es noch für 2019 aus. Im vergangenen Jahr standen Deutschlands führende Gastronomen, ohne Hotellerie, für 16,5 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in mehr als 21700 Betrieben – darunter auch einige Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde.

[3855 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE Top 10-Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Treuepromotion

Tchibo feiert seinen 70. Geburtstag

Hamburg. 1949 gegründet, begeht Tchibo ab Anfang September fünf Wochen lang sein 70-jähriges Bestehen und sagt Danke mit exklusiven Highlights. In den Fokus rückt dabei das Gewinnspiel „Tchibongo – jeder Bon gewinnt“ mit Preisen im Wert von über 1 Mi

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 59

Branchen-Forum

Erfolgskonzepte

Food-Branche zählt mit zu den nachhaltigsten Vorbildern

Düsseldorf. Die Sieger des 9. „Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2016“, den die LZ als Medienpartner begleitet, sind gekürt. Der 2008 ins Leben gerufene Wettbewerb prämiert Unternehmen aller Branchen und Größen, die „vorbildlich wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden“.

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 52

Messe Internorga

Handel gibt nicht allein den Ton an

Die größten Player in der Systemgastronomie – Kurskorrektur von McDonald’s trägt Früchte – Edeka eröffnete 60 neue Stores

Frankfurt. Die 100 größten Gastronomen Deutschlands stehen 2015 für 12,6 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in mehr als 18000 Betrieben erzielt wurde – darunter auch zahlreiche Unternehmen aus dem Handel. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichten Branchenerhebung von „Food-Service“.

[3653 Zeichen] Tooltip
LZ/Food-Service Top 30 Systemgastronomen 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 47

Journal Goldener Zuckerhut

„Ich kann schlecht Nein sagen“

Als Einkäuferin bei Tchibo für Rohkaffee in Zentralamerika lernt Theda Viets die Welt der Bohnen vom Ursprung her kennen. Dem Kaffehandel möchte sie auch in Zukunft treu bleiben, dazu Auslandsreisen unternehmen, um die jeweiligen Gegebenheiten in den

Was war bisher Ihre größte Herausforderung? Mein Fernstudium vier Jahre lang neben der Arbeit zu absolvieren. Von welchem Beruf träumten Sie als Kind? Ich wollte Köchin werden und meinen eigenen Catering-Service aufmachen. Beschreiben Sie

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Tchibo bietet Karrierechancen

Hamburg. Nach Reisen, Versicherungen oder Finanzen gibt es nun auch das Fernstudium bei Tchibo. In Kooperation mit der Privaten Fachhochschule Göttingen (PFH) vermittelt der Hamburger Kaffeehändler ab 17. August BWL-Fernstudiengänge. Wer sich bis zum 31.

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Handel wird zum Transfermarkt

DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Combera hierzulande mit leichtem Minus

Merchandising-Geschäft unter Druck - " Trend zu Vertriebs-Outsourcing ungebrochen"

München. Die Combera-Gruppe verzeichnete 2009 im Inlandsgeschäft leichte Umsatzrückgänge, die durch eine positive Entwicklung der Beteiligungsfirmen in Europa und Zukäufe ausgeglichen werden konnten. Beim Spezialisten im Bereich Vertriebs-Outsourcing un

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

[3266 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

 
weiter