Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 51

Marketing

Wrigley überrascht mit Neuauftritten

Unterhaching. Wrigley will sich mit „5 Gum“ und der Vorratsdose den Einstieg in das Wachstumssegment der Dose sichern und mit dem neuen Kauerlebnis, Kaugummis in Würfelform, für lang anhaltenden Geschmack sorgen. Auch soll „5 Gum“ mit einem handlich

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6366 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6365 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

Marketing

„5 Gum“ erhält Rundumerneuerung

Unterhaching. Wrigley hat die Marke „5 Gum“ komplett einem Relaunch unterzogen. Neben der aufwendigen schwarzen Verpackung trägt jeder Kaugummistreifen jetzt die „5-Gum“-Logo-Prägung. Neben der noch fruchtigeren oder minzigeren Variante soll „5 Gum-Glare

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

Marketing

„5 Gum“ erhält Rundumerneuerung

Unterhaching. Wrigley hat die Marke „5 Gum“ komplett einem Relaunch unterzogen. Neben der aufwendigen schwarzen Verpackung trägt jeder Kaugummistreifen jetzt die „5-Gum“-Logo-Prägung. Neben der noch fruchtigeren oder minzigeren Variante soll „5 Gum-G

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Werbemo

[2570 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Wer

[2570 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Wrigley belebt das Kaugummisegment

Unterhaching. Der Kaugummispezialist Wrigley wartet im Frühjahr 2014 mit drei neuen Geschmacksrichtungen auf: dem fruchtig-minzigen „Extra Bubble Mint“, der limitierten Sorte „5 Gum Flare mit Zimtgeschmack“ und „Orbit Tropical“. Zudem plant der Herstelle

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Wrigley belebt das Kaugummisegment

Unterhaching. Der Kaugummispezialist Wrigley wartet im Frühjahr 2014 mit drei neuen Geschmacksrichtungen auf: dem fruchtig-minzigen „Extra Bubble Mint“, der limitierten Sorte „5 Gum Flare mit Zimtgeschmack“ und „Orbit Tropical“. Zudem plant der Herst

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Wrigley punktet mit neuen Kreationen

Unterhaching. Der Kaugummispezialist Wrigley bringt unter dem Markendach Extra eine neue Produktlinie heraus. Ab Juli gibt es die Geschmacksrichtungen Peppermint und Apfel – für saubere und gesunde Zähne – im bekannten Dosenformat. Der TV-Spot mit Antoni

[1354 Zeichen] € 5,75

 
weiter