Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

    Analyse

    Kreditvergabe bereitet dem Handel Sorgen

    München. Die Kreditklemme ist im Einzelhandel angekommen. Das zeigen die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage der BBE-Handelsberatung. Mehr als 60 Prozent der über 300 befragten Einzelhändler gaben an, dass ihre Banken im Vergleich zu Oktober 2008 heute ei

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

    Analyse

    Stabile Konsumlage

    Kunden lassen sich Kaufstimmung nicht vermiesen

    Düsseldorf. Die ersten sechs Monate dieses Jahres haben sich trotz Krise noch nicht gravierend auf die Shopping-Laune der Verbraucher ausgewirkt. "Die Weltmeister des Pessimismus werden optimistischer", beschreibt Grey-Chef Uli Veigel die aktuelle Gemüt

    [2009 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    Deutsche Händler weltweit aktiv

    Deloitte-Studie "Global Powers of Retailing" - Lage insgesamt angespannt

    München. Europäische Konzerne haben ihre US-Pendants hinsichtlich Repräsentanz auf der Liste der 250 größten Handelsunternehmen überholt. So lautet ein Fazit der aktuellen Deloitte-Studie "Global Powers of Retailing". Der deutsche Einzelhandel hat sich

    [2595 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskandidaten - Angaben 2007 in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    GfK macht der Branche Mut

    Bruchsal. Trotz Wirtschaftskrise kann der deutsche Einzelhandel seinen im Vorjahr erreichten Gesamtumsatz von 399 Mrd. Euro auch 2009 wieder erreichen. Zu dieser Einschätzung kommen die Experten von GfK Geomarketing in ihrer jüngsten Konsumstudie. Im Fok

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

    Analyse

    Der kleine, bezahlbare Luxus

    Ambivalenz im Konsumentenverhalten - Wechsel zwischen Trading-up und -down bei 100 Produktkategorien

    München. Internet- und Mobilfunkdienste, Autoversicherungen oder Versanddienste sollen günstig sein. Für Frischware und Urlaub wollen die Deutschen allerdings tief in die Tasche greifen. So lautet ein Fazit der Boston Consulting Group. Für welche Produkt

    [3759 Zeichen] € 5,75