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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 26

Marketing

Coca-Cola nutzt Formel-1-Plattform

São Paulo. Der Softdrinkriese Coca-Cola steigt mit dem Logo des Energy-Drinks „Burn“ in die Formel 1 ein. Das Unternehmen wird als Sponsor beim Team Lotus von der nächsten Saison an präsent sein. Das gab der Rennstall in São Paulo bekannt. Durch das

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 026

Marketing

Coca-Cola nutzt Formel-1-Plattform

São Paulo. Der Softdrinkriese Coca-Cola steigt mit dem Logo des Energy-Drinks „Burn“ in die Formel 1 ein. Das Unternehmen wird als Sponsor beim Team Lotus von der nächsten Saison an präsent sein. Das gab der Rennstall in São Paulo bekannt. Durch das Enga

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 27

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten von Januar bis November knapp 1,5 Mrd. Euro in die Werbung (minus 13 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum). Im November verzeichneten die Händler laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen mit 176,4 Mio. E

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 027

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten von Januar bis November knapp 1,5 Mrd. Euro in die Werbung (minus 13 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum). Im November verzeichneten die Händler laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen mit 176,4 Mio. Euro

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35,36

Marketing

Qualität steht an oberster Stelle

Verbraucher vertrauen auf Lebensmittelsicherheit – Oetker-Studie deckt regionale Unterschiede auf

Bielefeld. Sechs von zehn Bundesbürgern sind der Meinung, dass bei etablierten Food-Marken die Qualität stimmt. Zu diesem Ergebnis kommt die Forsa-Umfrage „Lebensmittelqualität 2012“, die Dr.Oetker in Zusammenarbeit mit Forsa und dem FAZ-Institut durchgeführt hat.

[4262 Zeichen] Tooltip
Qualität, Geschmack und Zutatenliste ausschlaggebend - Aspekte, die beim Einkauf von industriell erzeugten Lebensmitteln besonders wichtig sind Hoher Standard - Beurteilung der Lebensmittelsicherheit in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35

Marketing

Beyoncé macht sich für PepsiCo stark

New York/Neu-Isenburg. Die Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist ab 2013 die neue Werbepartnerin von PepsiCo. Als Botschafterin der Kampagne „Live for Now“ wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Pr

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035 bis 036

Marketing

Qualität steht an oberster Stelle

Verbraucher vertrauen auf Lebensmittelsicherheit – Oetker-Studie deckt regionale Unterschiede auf

Bielefeld. Sechs von zehn Bundesbürgern sind der Meinung, dass bei etablierten Food-Marken die Qualität stimmt. Zu diesem Ergebnis kommt die Forsa-Umfrage „Lebensmittelqualität 2012“, die Dr.Oetker in Zusammenarbeit mit Forsa und dem FAZ-Institut durchgeführt hat.

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Qualität, Geschmack und Zutatenliste ausschlaggebend - Aspekte, die beim Einkauf von industriell erzeugten Lebensmitteln besonders wichtig sind

Hoher Standard - Beurteilung der Lebensmittelsicherheit in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035

Marketing

Beyoncé macht sich für PepsiCo stark

New York/Neu-Isenburg. Die Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist ab 2013 die neue Werbepartnerin von PepsiCo. Als Botschafterin der Kampagne „Live for Now“ wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Produk

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035

Marketing

Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’Oréa

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35

Marketing

Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’

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