Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 32

    Marketing

    Jüngere finden Gefallen an Podcasts

    Große Unterschiede in der Konsumhäufigkeit – Smartphone ist wichtigstes Abrufgerät

    Köln. Podcasts gewinnen an Beliebtheit. Bereits mehr als ein Drittel der Deutschen hört entsprechende News- und Unterhaltungsangebote. Das Medium wird besonders von Jüngeren geschätzt.

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 32

    Marketing

    Nudel-Marke Barilla färbt sich pink

    Ein knallbunter Spot mit Darstellern aus der LGTB-Szene findet seine Zuschauer – Thema Diversität wird gespielt

    Frankfurt. Ein Online-Video, in dem Sophia Loren für Dragqueens Spaghetti kocht, beschert Pasta-Konzern Barilla große mediale Aufmerksamkeit.

    [4884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

    Marketing

    Food-Player werben mit Toleranz

    Frankfurt. Markenanbieter nehmen den Christopher Street Day (CSD) zum Anlass, sich als tolerante Unternehmen zu positionieren und auch mit besonderen Produkten zu punkten. Coca-Cola etwa hat eine limitierte 0,33-Liter-Cola-Dose als „Love Can“ entwor

    [958 Zeichen] € 5,75