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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

    Marketing

    Aufgewertete Marken versprechen Erfolg

    GfK-Vereinstagung macht in einem Themenschwerpunkt Anforderungen der Verbraucher an Produkte und Qualität deutlich

    Nürnberg. Trading-up bei Fast-Moving-Consumer-Goods, auch am Beispiel der Iglo-Fischstäbchen, waren nur einige der spannenden Themen auf der GfK-Vereinstagung am Donnerstag dieser Woche.

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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

    Marketing

    Chancen und Gefahren digitaler Transformation

    Als einflussreichste Entwicklung gilt das Supply Chain Management 4.0 – GfK-Vereins-Tagung

    Nürnberg. Auf der kürzlich stattgefundenen GfK-Vereins-Tagung haben Marktforschungsexperten und Referenten Strategien zur digitalen Transformation in der Industrie, im Handel sowie im eigenen Zuhause vorgestellt.

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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Markenindustrie gibt ordentlich Gas

    FMCG-Anbieter geben im Zeitraum Januar bis Juni deutlich mehr Geld für Werbung aus - Handel senkt Etats im ersten Halbjahr

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr um 359 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Zurückhaltend präsentiert sich dagegen der Handel, der in Summe 17 Mio. Euro weniger als im Vorjahreszeitraum a

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    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

    Marketing

    Internet-Werbung generiert Exklusivreichweiten

    Neues GfK-Web-Efficiency-Panel ermittelt tatsächliches Einkaufsverhalten - Cross-Media steigert Abverkauf

    Nürnberg. GfK, Google und Coca-Cola haben jetzt erstmals die Synergieeffekte auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf sowie das Zusammenspiel aller Komponenten in einer Untersuchung analysiert. Ergebnisse zeigen: Cross-Media-Auftritte w

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    GfK verordnet sich ein Sparprogramm

    Marktforschungsinstitut steigert 2008 Umsatz und Ergebnis, verfehlt allerdings das Jahresziel

    Nürnberg. Die GfK-Gruppe hat Umsatz und Ergebnis 2008 gesteigert, ist aber leicht unter ihren Zielen geblieben. Die Erlöse stiegen um 5Prozent auf 1,22 Mrd. Euro. Das um Sondereffekte bereinigte operative Ergebnis verbesserte sich um 0,7Prozent auf knap

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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

    Marketing

    Stammkunden wandern ab

    Markenloyalität schwindet - Mediapläne auf differenziertere Käufergruppen ausrichten

    Nürnberg. Viele Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Stammkunden. Dieses Fazit ziehen GfK-Marktforscher, Serviceplan und der Markenverband in einer Studie. Die Macher plädieren für eine veränderte Ansprache der Zielgruppen. Unternehmen müssen sich m

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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    GfK und TNS wollen fusionieren

    Nach Zusammenschluss weltweit Nummer zwei nach ACNielsen

    Nürnberg. Die Marktforscher GfK und TNS wollen sich verbünden. Sollte es dazu kommen, würde der zweitgrößte Marktforschungskonzern in der Welt entstehen und zum führenden Anbieter ACNielsen aufschließen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die

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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

    Marketing

    Zwei Einkaufstage mehr als 2007

    Nürnberg. Für den Handel und die Konsumgüterhersteller ist die Zahl der einkaufsrelevanten Tage und Ereignisse eines Jahres entscheidend für die Umsatzplanung und zeitliche Terminierung der jahreszeitlich bedingten Promotions. Der Blick auf die sogenannt

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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

    Marketing

    US-Handel setzt auf Nachhaltigkeit

    Nürnberg. Nachhaltigkeit ist laut der jüngsten "Times&Trends"-Studie von Information Resources (IRI), Nürnberg, in US-Konsumgütermärkten eine Entscheidungsgröße, deren Bedeutung dynamisch wächst. Etwa die Hälfte aller Verbraucher werten Nachhaltigkeitskr

    [604 Zeichen] € 5,75