Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Fairer Handel im Mittelpunkt

Frankfurt. In Nürnberg wird fairer Handel mit Bio-Produkten und ökologischer Landbau ins Zentrum gerückt. Thema des Jahres ist nach Messeangaben Organic+Fair. Fairhandelsaspekte sowie der Zusatznutzen von Bio - ganz gleich, ob Lebensmittel, Kosmetik oder

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Netzwerkpflege auf hohem Niveau

Nach Wachstum folgt nun Stagnation - Messeduo Biofach und Vivaness mit weniger Ausstellern

Frankfurt. Der wachsenden Bedeutung von ökologischen, sozialen und ökonomischen Zusatznutzen von Produkten will das Messeduo Biofach und Vivaness vom 17. bis 20. Februar gerecht werden. Das Thema des Jahres heißt Organic+Fair. Die Veranstalter rechnen d

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Börlind-Serie für anspruchsvolle Haut

Frankfurt. Das mittelständische Familienunternehmen Börlind präsentiert die "LL Regeneration Serie" für anspruchsvolle Haut - mit dem LL-Biokomplex und Feuchtigkeitsdepot (Halle 7A/Stand 525). Annemarie Börlinds Schönheits-Pflegeprodukte bestehen bis zu

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Alva verzichtet bei Make-up auf Karmin

Frankfurt. Alva Naturkosmetik stellt nach eigenen Angaben das erste Ecocert-zertifizierte deutsche Make-up " Alva Coleur" vor (Halle 7A, Stand 111). Für das Produkt wurde kein Karmin eingesetzt, sondern der Farbstoff aus einem Rote-Beete-Extrakt gewonnen

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Laverana setzt natürliche Trends

Frankfurt. Laverana, Hersteller der Marken Lavera und Lavere Naturkosmetik, hält u.a. die Faces-Serie in den Varianten Calendula, Wildrose, Aloe Vera oder Minze für die Besucher parat (Halle 7A/Stand 425). Von Lavera Naturkosmetik gibt es mehr als 300 Pr

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Seifenhersteller Speick im Einsatz

Frankfurt. Am Anfang stand die Speick-Seife - heute stehen für Speick-Naturkosmetik die vier Serien " Natural", "Men", "Thermal" und "Woman" (Halle 7A/Stand 223). Wikhart Teuffel, der Enkel des Gründers Walter Rau, führt heute in dritter Generation den N

[325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Wellness-Oase Vivaness

Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 050

Schwerpunkt Biofach

"Trend zu Markenprodukten"

Auch-Bio-Käufer entscheiden sich täglich neu zwischen konventioneller und Bio-Ware

Frankfurt. Verbraucher- und Drogeriemärkte haben 2009 eine überdurchschnittliche Performance im Bio-Bereich hingelegt, während der Discount-Bereich ein wenig schwächelte. Brigitte Arndt-Rausch, Bio-Expertin bei Nielsen, über die Branche im Umbruch. Frau

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 050

Schwerpunkt Biofach

Riegel Weinimport feiert 25 Jahre

Frankfurt. Der Orsinger Bio-Weinspezialist Riegel Weinimport blickt in Nürnberg (Halle 4/220) auf 25 Jahre zurück und zeigt nicht zuletzt deshalb mehr als 50 neue Tropfen. Ganz neu: der rund um das Thema Terroir gestaltete Standauftritt, unter anderem mi

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 050

Schwerpunkt Biofach

Mestemacher zeigt erneut Präsenz

Frankfurt. Der Brothersteller Mestemacher ist auch dieses Mal wieder in Nürnberg (Halle 7/121 C), unter anderem mit den Artikeln "Bio-Schulbrot" oder " Bio-Family", vertreten. Das Unternehmen gilt als eines der ersten verpackten Bio-Vollkornbrote, das na

[468 Zeichen] € 5,75

 
weiter