Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

    Service

    Rama engagiert sich erneut für Familien

    Frankfurt, 16. Mai. Unilever startet mit Rama erneut die Aktion "Mehr Kinder besser betreut". Die Familienmarke fördert 100-mal gesunde Ernährung in Betreuungseinrichtungen mit je 3000 Euro. Eine Forsa-Untersuchung bei mehr als 1000 Eltern und Erziehern

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

    Service

    Knorr macht mit Edeka gemeinsame Sache

    Exklusive Vermarktungsoffensive rund um den Kinofilm "Garfield 2" auf der Fläche

    Frankfurt, 20. Juli. Die Edeka-Gruppe und die Unilever-Marke Knorr initiieren pünktlich zum Start des Kinofilms "Garfield 2 - Seine Majestät ist zurück" am 10. August eine exklusive national anberaumte Aktion in den Märkten Edeka und Knorr schnüren zum n

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 057

    Service

    Online wohlfühlen mit Du darfst

    Hamburg, 30. März. Der Unilever-Konzern hat unter seinem Markendach Du darfst den Online-Ratgeber "Darf!-Coach" für figur- und ernährungsbewusste Frauen entwickelt. Das internetbasierte sowie interaktive Programm soll neue Wege aufzeigen und ist gemeinsa

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

    Service

    Rama ist verrückt nach Familie

    Hamburg, 16. Februar. Unilever Deutschland setzt sich verstärkt für Familien ein. Das Hamburger Unternehmen hat zu diesem Zweck eine Rama-Aktion "Mehr Kinder besser betreut" und die Initiative "Lokale Bündnisse für Familie" ins Leben gerufen. "Kinderbetr

    [802 Zeichen] € 5,75