Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 046

    Service Analyse

    Handel checkt Filialmanagement

    Handlungsbedarf bei Positionierung und Standardisierung von Sortimentsbausteinen

    Frankfurt, 1. November. 70 Prozent der deutschen Filialisten messen der Überprüfung und Neuausrichtung der Handelsfilialen in den eigenen Unternehmen eine sehr hohe Bedeutung bei. So lautet das Ergebnis einer Befragung der Düsseldorfer Management-Beratun

    [4820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Zukünftige Kunden früh binden

    Jugend als Zielgruppe für ostdeutsche Unternehmen spannend - Werbung und POS wirken

    Frankfurt, 25. Oktober. Je älter ostdeutsche junge Verbraucher sind, desto eher halten sie ihrem Markenfavoriten die Treue. So lautet ein Fazit der Studie "Jugendliche&Marken in Ostdeutschland" der Marketing- und Strategieberatung Conomic, Halle. Für die

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Welche Ostmarken fallen Jugendlichen in den einzelnen Bereichen ein?
    € 5,75