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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Nespresso mit Shop-in-Shop

Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Lupen bei Nüsken am Verkaufsregal

Frankfurt, 15. November. Das Familienunternehmen Rewe-Nüsken hat an seinen sechs Standorten in Soest und Kamen Lesehilfen für Senioren und Kunden mit Sehschwäche installiert. In den Märkten wurden jeweils rund 40 drahtseilgesicherte Lupen an den Regalen

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Hohes Potenzial für umweltgerechtes Verhalten

Kosteneinsparungen sind aus Handelssicht beim Energiemanagement realisierbar - Einsatz für den Klimaschutz gefordert

Köln, 8. November. Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen stoßen beim mittelständischen Einzelhandel auf offene Ohren. Jedoch fehlt manchem Unternehmer noch die Überzeugung, wichtige Beiträge zu energiegerechtem Handeln leisten zu können. So lautet ein zentra

[3375 Zeichen] Tooltip
Mittelstand unterschätzt seinen Einfluss - Möglicher Beitrag zum umwelt- und energiegerechten Handeln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

"Unbewusste Wertepräferenzen verstehen"

8. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren kontrovers über neue Modelle und Konzepte

Frankfurt, 1. November. Um Zukunfts- und Innovationskompetenz aufzubauen, bietet Marktforschung mehr als Kundenbefragungen. Der 8. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" brachte effektive Lösungsansätze zur strategischen Steuerung von Mark

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Bahlsen adaptiert Pulp Fiction

Viraler Clip "Pick Fiction" für den Riegel Pick up Dark

Frankfurt, 1. November. Bahlsen lanciert eine Web-Kampagne für die neue Keksriegel-Variante Pick up Dark mit Jürgen Drews und Roberto Blanco in der deutschen Cover-Version von Pulp-Fiction. Mit einer viralen Aktion bewirbt der Süßwarenhersteller Bahlsen

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Roadshow mit Rotbäckchen

Traditionsmarke von Rabenhorst umwirbt Kids spielerisch

Frankfurt, 25. Oktober. Das Haus Rabenhorst rührt für seine Kinder-Traditionsmarke Rotbäckchen die Werbetrommel. Im Fokus stehen dabei Sport und gesunde Ernährung. Unter dem Motto "Rotbäckchen on Tour" startet ein Mobil in diesem Jahr zu Straßenfesten so

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Marktforscher TNS erwirbt ID Magasin

Frankfurt, 11. Oktober. Das Marktforschungsinstitut TNS hat ID Magasin, ein britisches Unternehmen im Bereich Retail- und Shopper-Forschung, übernommen. ID Magasin steht für internationale Pionierarbeit im Bereich Videoanalyse und Eye-Tracking. Darüber h

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Bühne fürs THW bei Kaufhof

Frankfurt, 20. September. Unter dem Motto "Spielend helfen lernen" veranstaltet der Warenhausbetreiber Kaufhof gemeinsam mit Playmobil und dem Technischen Hilfswerk (THW) bis 27. Oktober bereits im zweiten Jahr Erlebnistage für Kinder und Jugendliche. Bu

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

STANDPUNKT

"Was halten Sie von Vkf-Maßnahmen?"

Thomas Grube Inhaber eines Rewe-Marktes in Potsdam (1132 qm) "Der frühere Wahlspruch ,Masse macht Kasse' trifft immer weniger zu. Größere Aktionen sollten für den Kunden einen Zusatznutzen haben, wie etwa Verbundverpackungen, zum Beispiel Wein mit Korke

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

Service Marketing

Dr. Oetker Backgeräte lockt mit neuer Ausrichtung

Leifheit hat vier Produktlinien für die Lizenzmarke entwickelt - Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden

Frankfurt, 13. September. Leifheit hat die Lizenzmarke Dr. Oetker Backgeräte konzeptionell anders ausgerichtet. Vier Produktlinien sollen die Suche nach passenden Backformen vereinfachen. Seit kurzem ist Leifheit bundesweit mit neuen Komplettlösungen von

[2507 Zeichen] € 5,75

 
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