Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

Service Marketing

LEH verschenkt Potenzial bei Bio

Frankfurt, 4. April. Der Lebensmittelhandel schafft es kaum, das Thema Bio in den Medien positiv zu besetzen, fanden Landau Media und Faktenkontor in einer neuen Studie heraus. Bislang waren Meldungen zur Produkte-Knappheit die häufigsten Berichte in Tag

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Weniger Zucker, weniger süß

Coca-Cola verpasst Fanta neuen Auftritt und eine Designflasche

Frankfurt, 29. März. Mit dem Verbraucherversprechen "Noch orangiger und erfrischender" kommt die Coca-Cola-Marke Fanta nach ihrem Relaunch in die Regale. Die Markteinführung kommuniziert das Unternehmen mit einer breit angelegten Werbekampagne. Begleitet

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Vollsortimenter tragen zum Aufschwung bei

LZ/NMR-Werbemonitor: FMCG-Branche investiert im Februar knapp 275 Mio. Euro - Edeka und Rewe stützen Wachstum

Frankfurt, 22. März. Der Aufschwung in der Werbewirtschaft hält weiter an. Nicht zuletzt aufgrund deutlicher Zuwächse bei der Handelskommunikation haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Mrd. Euro für Werbung in klassische Medien gepumpt.

[3684 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Graue Fensterbeklebung ade

Rossmann will Werbefläche auf Fenstern künftig komplett nutzen

Frankfurt, 1. März. Der Burgwedeler Drogeriemarktfilialist Rossmann geht ab sofort neue Wege beim Bekleben der Fenster neu zu eröffnender oder im Umbau befindlicher Verkaufsstellen. Die Zeiten, in denen Rossmann-Filialen ihre Fenster in Umbauphasen oder

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

BSI und ZAW kritisieren EU

Frankfurt, 22. Februar. Drohende EU-Werbeverbote in Deutschland halten viele Branchen längst in Schach. Ganz gleich, ob Tabakerzeugnisse oder fett- und zuckerhaltige Lebensmittel - die Alarmglocken schrillen derzeit in vielen Unternehmen. Auch Werbebesch

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

Service Marketing

Mit dem richtigen Riecher im Wohlgeruch wabern

Wirkung von Aromen nehmen Konsumenten unbewusst wahr - Die Kasse klingelt nicht gleich, wenn Duftsäulen aufgestellt werden

Frankfurt, 18. Januar. Manipulation oder Stimulation - Marketingstrategen wittern in der betörenden Durchlüftung der Handels-Outlets das große Geschäft. Trotz messbarer Erfolge steckt Duftmarketing hierzulande aber immer noch in den Kinderschuhen. Sehen,

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

Schwarze Schafe an den Pranger

Frankfurt, 16. November. "Schwarze Schafe" im Gammelfleisch-Skandal sollten öffentlich an den Pranger gestellt werden. Darin waren sich 80 Prozent der für den POS-Club befragten Verkaufsprofis der LZ-Schwester-Zeitschrift "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ei

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Erlebnis rund um die Zapfsäule

Aral-Studie: Tankstelle wird zum Nachbarschaftsladen

Frankfurt, 21. September. Boxenstopper, Abenteurer, Träumer - das sind die drei Tanktypen, die in einer Mobilitätsstudie von Aral beschrieben werden. Zunehmend kaufen Männer und Frauen spontan in Tankstellen-Shops ein. Aral hat mit dem Kölner Marktforsch

[2535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Gute Geschäftslage im Juli

POS-Verkaufsprofis setzen auf Weihnachten

Frankfurt, 7. September. Die Geschäftslage war im Juli für POS-Verkaufsprofis nach wie vor gut. Sie lag fast auf Vormonatsniveau. Die Kundenstimmung hat allerdings etwas nachgelassen. Mehr als 40 Prozent der für den POS-Proficlub Befragten erhoffen sich

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Zentraleinkäufer zeigen sich recht optimistisch

GfK-Studie: Höhere Umsätze als im Vorjahr erwartet - Bio und Wellness weiter im Trend

Nürnberg, 31. August. Der LEH erwartet für 2006 mehr Umsatz als im vergangenen Jahr. Dabei beschäftigt die Zentraleinkäufer zurzeit am meisten die für 2007 geplante Mehrwertsteuererhöhung. Das sind Ergebnisse der Studie "Image im Handel 2006" der GfK Pan

[1951 Zeichen] Tooltip
Mehrwertsteuererhöhung drängt am stärksten - Was den Handel zurzeit am meisten beschäftigt

Gesund und bequem - Trends der nächsten Jahre
€ 5,75

 
zurück weiter