Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Guthabenkarte in limitierter Auflage

Frankfurt, 30. März. Mastercard, einer der größten Fifa-Welt-Partner, bringt mit dem Kartenherausgeber Europay Austria vor dem WM-Start ein neues Produkt für Fußballfans heraus: die deutschlandweit erste Mastercard-Geschenkkarte mit Guthaben. Die Karte i

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Kleiner Ausgaben-Knick im Aufwärtstrend

LZ/NMR-Werbemonitor: Markenartikler investierten im Februar weniger - Händler intensivierten dagegen ihre Anstrengungen

Frankfurt, 23. März. Nach einem guten Jahresstart verringerten sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche im Februar gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 4 Prozent beziehungsweise knapp 11 Mio. Euro auf 256,4 Mio. Euro. Dagegen stockten

[3406 Zeichen] Tooltip
Handel stockt Budgets weiter auf - Die 10 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Product Placement in E-Games boomen

Düsseldorf, 9. März. Die Kommunikationsagentur Mediaedge CIA hat hierzulande und in acht weiteren Ländern eine Untersuchung zum Thema Werbung in Computerspielen durchgeführt. Ein zentrales Fazit: Werbung in Konsolen- und PC-Spielen boomt. Erstaunlich ist

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Bitburger-Spot mit Oliver Bierhoff

Frankfurt, 9. März. Die Bitburger Brauerei ist in die heiße Phase der WM getreten. Den Auftakt bildet ein neuer TV-Spot, den sie mit Oliver Bierhoff, dem Teammanager der Fußball-Nationalmannschaft, und Regisseur Sönke Wortmann gedreht hat. Dabei ist Berl

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Asamoah snackt Mini-Würstchen

Versmold, 9. März. Die Privatfleischerei Reinert hat ihre Produktpalette Snäkx um den Pausensnack "Mini-Würstchen" im Fußball-Design erweitert. Das jüngste Mitglied der Snäkx-Generation gibt es mit Schweine- und Geflügelfleisch im Frischepack fürs Kühlre

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Lizenzgeschäfte rund um den Ball

Spielwaren-Branche schafft zusätzliche Kaufanreize

Frankfurt, 9. März. Die deutsche Spielwarenindustrie setzt auf weitere Umsätze vor dem "heißen" Sommer. Hersteller wie Playmobil oder Lego wollen mit speziellen Fußball-Games Profil zeigen. Die Branche widmet sich - mit und ohne Lizenzen der Fifa - dem M

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Jever Lime in neuer Optik

Jever, 2. März. Das Friesische Brauhaus zu Jever hat seinem Bier-Limettenmix eine veränderte Optik verpasst. Jever Lime gibt es künftig in einer neuen UV-Klarglasflasche. Um den Limetten-Mix farblich sichtbar zu machen, wird er künftig in Grün abgefüllt.

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dark Lager jetzt auch im Handel

Frankfurt, 2. März. Die Brauerei Budweiser Budvar setzt neue Maßstäbe bei Schwarzbier. Ihre Biermarke Dark Lager gibt es ab sofort - nach exklusivem Auftritt in der Gastronomie - jetzt auch im deutschen Lebensmittel- und Getränkehandel in der 0,5-l-Ale-F

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Kindermarke exklusiv im Regal

Aviva-Cosmetic greift auf Know-how von DMV zurück

Frankfurt, 23. Februar. Der Dienstleister DMV Diedrichs Markenvertrieb und Hersteller Aviva-Cosmetic haben gemeinsam zwei im Preiseinstieg angesiedelte Kinderprodukte unter der Marke "Peppa Wutz" entwickelt - exklusiv für Edeka und ihre Partner. Die Vari

[1987 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter