Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

    Service Salescup

    Hieber macht mit Aktionen mobil

    Hamburg, 14. Juni. Anlässlich des 40. Firmenjubiläums hielt Hieber's Frische-Center für die Kunden ein anregendes Jahresprogramm parat. Belohnt wird das Unternehmen mit einem Salescup in der Sparte "Selbstständiger Einzelhandel". Mit nur 50 qm Geschäfts

    [1351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

    Service Salescup

    Edeka-Neukauf investiert in Azubis

    Hamburg, 14. Juni. Edeka-Neukauf Dütmann in Georgsmarienhütte erhält den Salescup-Sonderpreis "Nachwuchs". Der selbstständige Händler hat sich eine optimale Ausbildung seiner Lehrlinge auf die Fahnen geschrieben und rekrutiert seine Führungskräfte vorzug

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

    Service Salescup

    Marktkauf zeigt soziales Profil

    Hamburg, 14. Juni. Das Team von Marktkauf Mannheim zeichnet sich durch sein soziales Engagement aus und gewinnt den Salescup in der Kategorie "Großfläche". Seit der Markteröffnung vor drei Jahren verstehen es Geschäftsführer Peter Splettstößer und seine

    [1833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

    Service Salescup

    Konsum Leipzig fördert Mitarbeiter

    Hamburg, 14. Juni.Die Konsumgenossenschaft Leipzig hat in der Kategorie "Filialisierte Supermärkte" für die Aktion "Ja, ich bin dabei: Leben&Genießen" einen Salescup gewonnen. Die Trophäe hat sich die 72 Märkte zählende Handelsorganisation redlich verdie

    [1688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

    Service Salescup

    Procter zündet Fusion-Feuerwerk

    Hamburg, 14. Juni. Procter&Gamble erhält für die Aktion "Launch Gillette Fusion" in der Kategorie Industriepromotions Gold. Für den Nass-Rasierer wurde eine Einführungskampagne gestartet, die in vier Wellen über das Land schwappte und ihre Wirkung nicht

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

    Service Salescup

    Harry kreiert Brot mit Muster

    Hamburg, 14. Juni. Silber geht in der Kategorie Industriepromotions an Harry-Brot für die Kampagne "Ein Brot - ein Listungsartikel - viele Gesichter". Der Schenefelder Backwarenhersteller entwickelte zur Fußball-WM 2006 eine neue Rezeptur für ein rundes

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

    Service Salescup

    Coca-Cola zeigt Flagge am POS

    Hamburg, 14. Juni. Coca-Cola Deutschland ist Gold-Sieger in der Kategorie Industriepromotions für die Aktion "Coca-Cola-Flag-Team - Werde Flaggenträger bei Fifa WM 2006". Der Brausespezialist machte zur Fußball-WM nicht nur als Sponsor, sondern auch mit

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

    Service Salescup

    Bunte Smarties für Schulkinder

    Hamburg, 14. Juni. Nestlé Erzeugnisse bekommt in der Kategorie Industriepromotions den Bronze-Preis für die Initiative "Spielend lernen mit Smarties". Neue Verpackungsvarianten wie der erst kürzlich eingeführte Family-Pack gaben den Abverkäufen immer wie

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

    Service Salescup

    Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

    Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

    [6183 Zeichen] € 5,75