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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Hornbach fahndet nach Kunden

Baumarktbetreiber erhofft sich von außergewöhnlicher Kampagne bessere Umsätze

Hornbach zieht mit seiner groß angelegten Preiskommunikation alle Werberegister. Aufmerksamkeitsstark wirbt der Händler mit einer O-o-H-Initiative inklusive Überwachungsfoto sowie Suchaufruf clever für Tiefpreise.

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

Marketing

Baumärkte sind zu optimieren

Köln. Baumärkte haben für knapp die Hälfte ihrer Kunden erkennbares Optimierungspotenzial, insbesondere in puncto Beratung. So lautet ein Ergebnis der neuen IFH-Studie „Baumarkt 2.0 – Wie Beratung, Service und Produktpräsentation im Baumarkt der Zuku

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 46

Marketing

Baumärkte läuten das Frühjahr ein

Toom, Hornbach, Obi & Co. eröffnen mit ihren Kampagnen die Outdoor-Saison

Frankfurt. Die Baumarktbetreiber Hornbach, Obi, Toom, Bauhaus und Hagebau hauen zur Eröffnung der Gartensaison auf die Werbepauke. Die Unternehmen wollen Lust auf Frühjahrs-Projekte machen.

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

Marketing

Modenschau im Hellweg-Baumarkt Berlin-Kreuzberg

Designerinnenduo Perret Schaad präsentiert anlässlich der „Fashion Week“ seine neue Kollektion

Frankfurt. Auch das ist Marketing: Geladene Gäste trafen beim Hellweg-Baumarktbetreiber in Berlin-Kreuzberg auf die Modewelt.

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 037

Marketing

Aufholbedarf beim Einkauf im Online-Baumarkt

Gezielte Ansprache von (semi-)professionellen Kunden verspricht größtes Marktpotenzial

Frankfurt. Baumarktbetreiber mit stationärem Filialgeschäft spielen hierzulande noch eine geringe Rolle, wenn es um den Handel im Internet geht. Mehr als die Hälfte der Online-Käufe laufen über Amazon und Ebay. Beim Markenangebot auf der Fläche wird Hornbach als führend wahrgenommen.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 37

Marketing

Aufholbedarf beim Einkauf im Online-Baumarkt

Gezielte Ansprache von (semi-)professionellen Kunden verspricht größtes Marktpotenzial

Frankfurt. Baumarktbetreiber mit stationärem Filialgeschäft spielen hierzulande noch eine geringe Rolle, wenn es um den Handel im Internet geht. Mehr als die Hälfte der Online-Käufe laufen über Amazon und Ebay. Beim Markenangebot auf der Fläche wird Hornbach als führend wahrgenommen.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

Marketing

Heimwerker informieren sich verstärkt online

Such- und Kaufverhalten bei Elektrowerkzeugen und Gartenausstattung sehr unterschiedlich

Wermelskirchen. Das Internet ist nach dem Ladengeschäft bereits die zweitwichtigste Anlaufstelle für Heimwerker in puncto Informationsbeschaffung. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK im Auftrag von Obi und Google.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

Marketing

Heimwerker informieren sich verstärkt online

Such- und Kaufverhalten bei Elektrowerkzeugen und Gartenausstattung sehr unterschiedlich

Wermelskirchen. Das Internet ist nach dem Ladengeschäft bereits die zweitwichtigste Anlaufstelle für Heimwerker in puncto Informationsbeschaffung. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK im Auftrag von Obi und Google.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 068

Marketing

Hornbach-Spots berühren alle Sinne

Baumarktbetreiber wächst bei der Werbung über sich hinaus - Überführung der Marke in die digitale Welt

Bornheim/Pfalz. Hornbach beschreitet mit der Stammagentur Heimat immer neue Wege in der Kommunikation. Die Kampagnen werden skurriler, wie der aktuelle Frühjahrs-Spot zeigt. Hornbach, einer der führenden Baumarktbetreiber Deutschlands, steht wie kaum ei

[4634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 069

Marketing

"Unsere Werbung ist nicht flach und durchschaubar"

Herr Schröcker, die deutschen Verbraucher sind wieder in Heimwerkerlaune, zumindest in Hornbach-Kauflaune: Im Geschäftsjahr 2010/2011 hat der Baumarktkonzern seinen Nettoumsatz um 5,7 Prozent auf gut drei Mrd. Euro gesteigert. Liegt das auch an der erfol

[8130 Zeichen] € 5,75

 
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