Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 37

Marketing

Weitere Händler liefern Weihnachtsbotschaften

Spots fordern zu mehr Unterstützung und gemeinsamem Wirken auf – Handelsmarken werden ins Storytelling eingebunden

Kaufland, Edeka, Rewe und Netto schicken ihre Weihnachtskampagnen ins Rennen. Die Handelsunternehmen rücken darin vor allem das Miteinander in der Gesellschaft und die Sehnsucht nach mehr Empathie in den Fokus.

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 32

Marketing

Nudel-Marke Barilla färbt sich pink

Ein knallbunter Spot mit Darstellern aus der LGTB-Szene findet seine Zuschauer – Thema Diversität wird gespielt

Frankfurt. Ein Online-Video, in dem Sophia Loren für Dragqueens Spaghetti kocht, beschert Pasta-Konzern Barilla große mediale Aufmerksamkeit.

[4884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

Marketing

Rossmann feiert Lieblingskunden

Burgwedel. Nach den Initiativen „Rossfrau“ am Weltfrauentag und „Ross Antony“ zum CSD (lz 26-19) trommelt Rossmann nun mit der bunten Kampagne #Lieblingskunden. Die Botschaft des Clips „Komm, wie Du magst, bleib, wie Du bist“ soll eine Liebeserklärun

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 44

Marketing

Facebook empfiehlt sich dem Handel als Werbepartner

Bewegtbild-Kampagnen geben dem Absatz Impulse – Marken und Retailer sollten crossmedial planen

Hamburg. Facebook-Videowerbung wirkt, besonders in Kombination mit TV-Spots. Das behauptet zumindest eine Studie im Auftrag von Facebook im Vorfeld der Dmexco.

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 51

Marketing

Kloppo und Owo philosophieren

Warsteiner verfolgt den Weg der Sympathiewerbung mit Videos auf Facebook und Youtube

Warstein. Die Warsteiner Brauerei lanciert eine Video-Serie mit Erfolgstrainer Jürgen Klopp und dem ehemaligen BVB-Spieler Patrick Owomoyela.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Social-Media-Kampagne

Kaufland profitiert vom Fantasy-Hype

Neckarsulm. Der 8. finale Staffelstart „Game of Thrones“ am vergangenen Wochenende lässt auch Kaufland auf den Werbezug aufspringen. Die Neckarsulmer machen die US-Fantasy-Serie zum Thema einer Social-Media-Kampagne. Gemeinsam mit der Agentur One Two

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 39

Marketing

Edeka nimmt Coca-Cola aufs Korn

Hamburg. Coca-Cola und Santa Claus im roten Truck. Diese Werbe-Idee zum Fest kennt fast jeder. Genau das nehmen Edeka und Netto Marken-Discount im aktuellen Clip mit ihrem Energy-Drink Booster und der Sorte „The Real Cola“ auf die Schippe. Das Video

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 37

Marketing

Kids trennen die digitale von der analogen Welt

Werbebotschaften im TV, in Print und bei Bewegtbild lösen positive Emotionen aus – Studien

Berlin/München. Smartphones spielen bei den Kleinen eine große Rolle. Ihr Taschengeld machen sie jedoch für andere Dinge locker, wie Kinder-Studien herausgefunden haben. Ein Ergebnis: Bewegtbildwerbung kann durchaus den Produktwunsch fördern.

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 119

Marketing

Lidl verbindet Rap mit Baby-Eigenlabel

Neckarsulm. Lidl verknüpft europaweiten Hip-Hop-Sound mit der Baby-Eigenmarke Lupilu und lässt junge Eltern in einer Content-Kampagne zu wahren Helden werden. Ins Zentrum rückt ein Online-Spot, in dem Familien im Alltag sich um Bäuerchen&Co kümmern.

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 52

Marketing

Edeka stark in Youtube-Charts

Frankfurt. Die Google-Tochter Youtube hat für 2017 die zehn erfolgreichsten Werbevideos in Deutschland und Europa ermittelt. Darunter befindet sich allein vier Mal die Edeka-Gruppe und ihre Werbeagentur Jung von Matt. Auf Rang zwei landete Netto mit

[889 Zeichen] € 5,75

 
weiter