Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

Wintersport-Engagement

Veltins verlängert Sponsoring

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins hat ihr Engagement bei den großen Wintersport-Events verlängert. Bis zum Saisonende 2021/2022 wird die Marke Veltins weiterhin Partner der Vierschanzentournee sowie diverser Weltcups, u.a. im Skisprung

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 45

Marketing

Warsteiner startet mit Brewers Gold

Warstein. Die Warsteiner Brauerei präsentiert ihr Neuprodukt Brewers Gold bis Jahresende in aufmerksamkeitsstarken Aktionen in ausgewählten Handels-Outlets. Lampen, geformt wie Hopfendolden, Hopfen und Malz in Gefäßen zur Ansicht und Hinweistafeln, d

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

Marketing

Jürgen Klopp wirbt für Erdinger Weißbräu

FC Liverpool-Trainer ist neuer Werbepartner – Dachmarken-Kampagne in diesem Jahr – Vertrag mit Warsteiner ausgelaufen

Erding. Jürgen Klopp ist um einen Werbevertrag reicher. Seit diesem Monat wirbt der Fußballtrainer für Erdinger Weißbräu. Das Traditionsunternehmen hat für das kommende Jahr eine umfangreiche Werbekampagne mit „Kloppo“ geplant.

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 42

Marketing

Warsteiner lässt Etiketten gestalten

Sauerländische Brauerei nutzt Trend zur Individualisierung

Warstein. Die Warsteiner Brauerei führt im Handel wieder eine Aktion durch, bei der sich Verbraucher individuelle Etiketten auf die Bierflaschen drucken lassen können. Bis Jahresende können Kunden beim Erwerb eines 20er- oder 24er-Kastens aus dem P

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 50

Marketing

Veltins feiert die Freundschaft

Sauerländische Brauerei setzt im Kampagnen-Spot auf markenverbindende Momente

Meschede-Grevenstein. Die Privat-Brauerei C.&A. Veltins lanciert nach dreijähriger Fernsehabstinenz wieder einen TV-Spot. Darin geht es um Lebensfreude, Charakter und Ehrlichkeit.

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

Daumen hoch bei Augustiner und Erdinger

Biermarken im Social-Media-Check – Hopfenkaltschalen in Bayern am beliebtesten – Auswertung für Juli

Leinfelden-Echterdingen. Augustiner ist das beliebteste Bier der Deutschen, Krombacher wird im Netz hingegen stark kritisiert. Das ist das Ergebnis einer Analyse von Vico Research&Consulting.

[2346 Zeichen] Tooltip
Drei bayerische Biere top - Die Favoriten der Deutschen im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 41

Schwerpunkt Verpackung

Carlsberg will den Plastikmüll reduzieren

Kopenhagen. Der dänische Braukonzern Carlsberg hat sich in puncto Plastikmüllreduktion ehrgeizige Ziele gesetzt: So will das Unternehmen 2019 testweise eine Bierflasche aus Pappe auf den Markt bringen (lz 37-18). Die Flasche sei so konzipiert, dass s

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 35

Marketing

Warsteiner-Kampagne mutet minimalistisch an

Kernwerte des Maßnahmenpaketes sind „Erfrischung und Wahrheit“ – Werbeschwerpunkt liegt auf TV

Warstein. Die Warsteiner Brauerei will mit einer neuen Kampagne das Profil seiner Kernmarke Warsteiner Premium Pilsener schärfen.

[2600 Zeichen] € 5,75

 
weiter