Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 27

Marketing

Online-CM ist stark im Kommen

Steigende Umsetzungsqualität der Category-Management-Projekte – Total-Store-Konzepte rücken in den Fokus

Köln. Es besteht weiterhin noch viel Potenzial bei Category Management für Handel und Industrie – nicht zuletzt auch wegen der steigenden Investitionen in die entsprechende Ausbildung.

[3458 Zeichen] Tooltip
CM-Projekte werden eher durch Hersteller initiiert - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 40

Marketing

Mehr kooperative Category Management-Projekte

Kunden-Insights sind Top-Treiber – Shopper-Marketing und Promotion-Optimierung stehen im Fokus

München. Die Bedeutung von Category Management wird auch zukünftig weiter an Relevanz gewinnen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Plan+Impuls und GS1 Germany.

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 3

Seite 3

CM-Maßnahmen richtig umsetzen

Frankfurt. Handel und Industrie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, integrierte Category Management- und Shopper-Marketing-Konzepte effizient auf der Fläche zu realisieren. Der Nutzen der vor Ort umgesetzten CM-Maßnahmen wird von Selbstständig

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 003

Seite 3

CM-Maßnahmen richtig umsetzen

Frankfurt. Handel und Industrie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, integrierte Category Management- und Shopper-Marketing-Konzepte effizient auf der Fläche zu realisieren. Der Nutzen der vor Ort umgesetzten CM-Maßnahmen wird von Selbstständigen w

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

Marketing/SalesCup

Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

Marketing/SalesCup

Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

Marketing

"Mit den Untersuchungsergebnissen dauerhaft arbeiten"

Herr Bock, warum haben Sie solch eine aufwendige globale Studie zu Shopper-Insights durchgeführt? Wir wollen den Shopper ganzheitlich verstehen und daraus Trends über alle Warengruppen hinweg, auch für unsere Kategorien, ableiten. Insbesondere die Frage

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

Marketing

Weihenstephan feilt an Kommunikation

Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan will im Zuge ihrer CRM-Aktivitäten eine Kundendatenbank und eine Online-Kommunikationsplattform aufbauen. Umsetzen wird dies die Erlanger Defacto-Gruppe. Die Dialogmarketing-Agentur verantwortet ab sofort v

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 039

Journal Channelmanagement

Fitnessclubs optimieren Shop-Konzept

Die Fitness Company weitet ihr Sortiment durch ein strategisches Marktforschungsprojekt aus. Fünf Food- und Kosmetikanbieter testen wellnessnahe Produkte. Ein ausgefeiltes Category Management soll dabei helfen. Von Daniela Rück

[7356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 014

Management

Rivalen am Regal

Der Handel will viel und spannenstark an seine Kunden verkaufen, die Industrie ihre Produkte prominent in den Regalen platziert wissen. Sinkende Margen, Preisverfall, Euro- und Discountdebatten erschweren Listungsgespräche und Sortimentsgestaltung. Zwei Top-Manager von Globus und Henkel liefern sich einen Schlagabtausch.

[12290 Zeichen] € 3,80

 
weiter