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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

Marketing

TV meldet sich selbst bei jungen Leuten zurück

Das lineare Fernsehen schneidet derzeit in Umfragen als beliebtestes und vertrauenswürdigstes Medium ab – Öffentliche-Rechtliche stillen Informationsbedürfnis

Frankfurt. In der Krise wächst das Informationsbedürfnis der Verbraucher. Die drastisch steigende Mediennutzung und das veränderte Freizeit- und Konsumverhalten könnten sich positiv auf die Werbung auswirken. Marketingentscheider müssen umdenken.

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 37

Marketing

Kids trennen die digitale von der analogen Welt

Werbebotschaften im TV, in Print und bei Bewegtbild lösen positive Emotionen aus – Studien

Berlin/München. Smartphones spielen bei den Kleinen eine große Rolle. Ihr Taschengeld machen sie jedoch für andere Dinge locker, wie Kinder-Studien herausgefunden haben. Ein Ergebnis: Bewegtbildwerbung kann durchaus den Produktwunsch fördern.

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 61

Marketing

Bewegtbild im Internet läuft zur Hochform auf

Beliebt bei den Usern sind kurze Videos – Lineare TV-Nutzung bleibt konstant

München. Das Thema „Bewegtbild“ rückt immer mehr in den Fokus der Unternehmen. Vor allem die Nutzung über das Internet gewinnt an Bedeutung.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

Marketing

Surfen, Chatten, aber auch Lesen

Verbreitung von Mobilgeräten wächst rasant – Mehr als 26 Euro Taschengeld im Monat – Kids-VA 2015

Berlin. Der Technologiewechsel hin zu Smartphones und Tablets ist bei den Kids in Deutschland in vollem Gange. Beim Taschengeld muss sich der Nachwuchs allerdings mit etwas weniger zufrieden geben. Genascht wird immer, lautet auch ein Ergebnis der aktuellen Kids-VA von Egmont Ehapa Media.

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Top 10: Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 035

Marketing

Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

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Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 35

Marketing

Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

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Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
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Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 37

Marketing

Gedruckte und digitale Inhalte gefragt

Kids-VA 2013: Taschengeld nur minimal erhöht – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Trinken unterwegs

Berlin. Kinder und Jugendliche werden in puncto Mediennutzung immer multitaskingfähiger. Was die Ernährung anbetrifft, naschen sie wieder mehr. Säfte und Wässer sind die größten Durstlöscher, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4286 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame Taschengeld für Süßes und Lesestoff
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 037

Marketing

Gedruckte und digitale Inhalte gefragt

Kids-VA 2013: Taschengeld nur minimal erhöht – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Trinken unterwegs

Berlin. Kinder und Jugendliche werden in puncto Mediennutzung immer multitaskingfähiger. Was die Ernährung anbetrifft, naschen sie wieder mehr. Säfte und Wässer sind die größten Durstlöscher, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

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Große Akzeptanz für Reklame

Taschengeld für Süßes und Lesestoff
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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 032

Marketing

Sättigungstendenzen bei neuen Medien

Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4217 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent

Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 32

Marketing

Sättigungstendenzen bei neuen Medien

Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

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Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
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