Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 31

Marketing

Arla will das Markengeschäft stärken

Molkereigenossenschaft trommelt mit Kampagne im TV, Internet und über Social-Media – Ziel sind 435 Millionen Kontakte

Der Molkerei-Riese Arla lanciert eine breit angelegte Marketingkampagne, die die gleichnamige Dachmarke in den Fokus rücken beziehungsweise die Nachhaltigkeitsaktivitäten des Unternehmens betonen soll.

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 39

Marketing

Arla Foods rückt werblich zusammen

Molkereigenossenschaft startet Dachmarkenkampagne im TV und Online – Einzelmarken stärker miteinander verbinden

Arla Foods geht nach erheblichen Investitionen ins Markengeschäft den nächsten Schritt und lässt die Marke Arla nun erstmals mit eigener Stimme sprechen.

[3878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Ehrmann und Zentis sind Partner

Oberschönegg/Aachen. Mopro-Hersteller Ehrmann setzt immer häufiger auf Kooperationspartner. Jetzt hat sich das Unternehmen Zentis an Bord geholt. Die Aachener produzieren und vertreiben die neuen Ehrmann-Protein-Snacks als Lizenzprodukt. Ab Sommer si

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 38

Marketing

DMK optimiert Protein-Range

Neues Konzeptdach unter Milram – Bremerland kehrt zurück

Bremen. Die DMK Group wird ab der zweiten Jahreshälfte 2020 das Sortiment an proteinreichen Produkten der Marke Milram unter ein gemeinsames Konzeptdach stellen. Auch lässt das Unternehmen Bremerland wieder aufleben.

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 42

Marketing

Frufoo kehrt ins Kühlregal zurück

Essen. Die Schweizer Molkerei Emmi bringt den Fruchtquark Frufoo von Onken zu seinem 25. Geburtstag vorerst für kurze Zeit ab Oktober wieder ins Kühlregal. „Der neue Frufoo ist ein Quarkstrudel aus Erdbeeren und Banane mit einer verbesserten, cleanen

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 40

Marketing

DMK positioniert Milram um

Deutschlands größte Molkerei will mit der Marke stärker relevante Trendfelder bedienen

Bremen. Im Zuge seiner Neuausrichtung will das Deutsche Milchkontor auch die Marke Milram breiter aufstellen und weiter emotional aufladen. Milram ist in den Segmenten Käse SB, Quark, Desserts, Getränke, Käsetheke und Basis präsent.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 52

Marketing

Gesunde Ideen aus dem Breisgau

Schwarzwaldmilch erweitert das Sortiment für ernährungsbewusste Verbraucher

Freiburg. Der im Breisgau ansässige Milchverarbeiter Schwarzwaldmilch hält zum Jahresanfang viele Ideen, Neuheiten und Promotions für den Handel und die Konsumenten parat.

[2942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 38

Marketing

Launch von „Arla Skyr“ live inszeniert

Düsseldorf. Zur Einführung des isländischen Traditionsprodukts „Arla Skyr“ von Arla auf dem deutschen Markt gibt es ein außergewöhnliches Format der Live-Kommunikation. Bei einer Tour durch die fünf deutschen Großstädte Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamb

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 048

Marketing

Arla entdeckt die kleinen Momente

360-Grad-Kampagne zum Kick-off – Näher am Verbraucher – Neu entwickelte Microsite

Düsseldorf. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods will mit einer Dachmarkenkampagne für größere Aufmerksamkeit sorgen. Der neue Slogan „Entdecke das Gute“ wird von der „bislang größten internationalen Marketinginitiative des Unternehmens“ begleitet. Sie soll Arlas Stellung als eine der weltweit führenden Molkereien untermauern.

[2829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 48

Marketing

Arla entdeckt die kleinen Momente

360-Grad-Kampagne zum Kick-off – Näher am Verbraucher – Neu entwickelte Microsite

Düsseldorf. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods will mit einer Dachmarkenkampagne für größere Aufmerksamkeit sorgen. Der neue Slogan „Entdecke das Gute“ wird von der „bislang größten internationalen Marketinginitiative des Unternehmens“ begleitet. Sie soll Arlas Stellung als eine der weltweit führenden Molkereien untermauern.

[2829 Zeichen] € 5,75

 
weiter