Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 40

Marketing

FC Bayern-Pizza bei Aldi Süd

Nach der beim Edeka-Verbund jüngst eingeführten „Baywatch Berlin“-Pizza, den designauffälligen TK-Neuzugängen mit Nintendo-Publikumslieblingen wie Mario, Luigi und Wario gibt es nun bei Aldi Süd vorübergehend eine „FC Bayern-München-5-Sterne-Salami-P

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 38

Marketing

Wagner lockt mit Herbst-Aktivitäten

Nonnweiler. TK-Spezialist Nestlé-Wagner stellt für das Herbstquartal wieder ein umfangreiches Maßnahmenpaket bereit. Zum einen lanciert das Unternehmen die Vkf-Promotion „Jubel Trubel“, bei der Shopper, die bis Anfang Dezember ein Wagner-Produkt kauf

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

Marketing

Schwarze Pizza bei Rewe und Edeka

Frankfurt. Nach der 2017 eingeführten Steinofenpizza-Edition von Youtube-Star Luca (lz 42-17) verkaufen Edeka und Rewe nun eine „schwarze“ Influencer-Pizza. Die Neuheit zeichnet sich durch die verwendete pflanzliche Aktivkohle aus, die den Boden der

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Steinofenpizza-Edition von Influencer Luca

Fans können die Margherita-Variante bei Rewe und Edeka kaufen – Produktion von 100000 Stück

Frankfurt. Der deutsche Influencer Luca aka ConCrafter bringt gemeinsam mit dem Start-up Franco Fresco eine Pizza als Sonderedition in den Handel.

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 38

Marketing

Wagner lockt mit Saisonpizzen

Nonnweiler. TK-Spezialist Nestlé-Wagner will mit zwei abverkaufsstarken Saisonprodukten und einer bereits angelaufenen Vkf-Promotion „Rundum knuspriges Rubbelglück“ für frischen Umsatz in der Truhe sorgen. Die aktuelle Herbst-Winter-Sorte der Pizza-M

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 39

Marketing

Dr. Oetker kreiert nun Chips-Pizza

Bielefeld. Nach einem süßen Ausflug und viel Wirbel um die Schoko-Pizza „Ristorante Dolce Al Cioccolato“ (lz 26-17) kehrt Dr. Oetker wieder in die klassischeren Gefilde zurück. Der Hersteller bringt eine Chips-Kombination als Belag in die TK-Truhen.

[393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

Marketing

Dr. Oetker trommelt für Schoko-Pizza

Bielefeld. Es wurde schon viel spekuliert über die Schoko-Pizza von Dr. Oetker. Nach Lieferengpässen in den Truhen des Handels im April und einem Riesen-Hype in On- und Offline-Medien bewirbt der Hersteller nun seine „Ristorante Dolce Al Cioccolato“

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

Marketing

Schoko-Pizza ist ein Renner

Oetkers Neuheit verkauft sich wie geschnitten Brot – Erste Vorratslücken in der TK-Truhe

Frankfurt/Bielefeld. Die Anfang April eingeführte neue Schoko-Pizza von Dr. Oetker ist nicht nur in den sozialen Medien ein Hit. Im Handel kommt es zu ersten Out-of-Stock-Situationen.

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 39

Marketing

Premiere für erste süße Ristorante

Bielefeld. Der Lebensmittelhersteller Dr. Oetker hält für sein Pizza-Ristorante-Sortiment mit „Dolce al Cioccolato“ die erste süße TK-Sorte parat. Die Auflage auf dem dünnen Kakao-Boden besteht aus Milchschokolade-Raspeln, -Tropfen, weißen -Stücken u

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 47

Marketing

Nestlé Wagner hat Alternativen in petto

Nonnweiler. Der Tiefkühlkost-Hersteller Nestlé Wagner startet mit Volldampf in den Frühling. Zum einen hat das Unternehmen die Rezepturen sowie das Verpackungsdesign seiner Big Pizza-Range überarbeitet und bewirbt diese nun im TV, zum anderen gibt es

[782 Zeichen] € 5,75

 
weiter