Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 47

Marketing

Digitaler Werbemarkt wächst ungebremst

Düsseldorf. Den Warnungen von Procter&Gamble und Unilever sowie der drohenden E-Privacy-Verordnung zum Trotz hat der OVK-Vermarkterkreis (OVK) gute Zahlen für den digitalen Werbemarkt im vergangenen Jahr präsentiert. Laut dem Gremium des Bundesverban

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51

Marketing

Digital belebt den Werbemarkt

London. Der deutsche Werbemarkt wächst 2018 um 2,6 Prozent auf 16,2 Mrd. Euro. Das ist ein leichtes Plus gegenüber dem Vorjahr (2,2 Prozent). Dieser Trend soll sich auch 2019 fortsetzen, prognostiziert das Agenturnetzwerk Dentsu Aegis Network (DAN) i

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 47

Marketing

Digital auf Augenhöhe mit TV

Düsseldorf/Köln. Digitale Display-Werbung wird 2016 um 6,3 Prozent auf 1,782 Mrd. Euro wachsen. Das bestätigt die Prognose, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) am Mittwoch dieser Woche anlässlich der digitalen Fachmesse Dmexco in Köln veröffentlicht

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 64

Marketing

Werbemarkt sendet positive Signale

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt ist laut Nielsen über alle werbungtreibenden Branchen hinweg betrachtet im ersten Quartal 2012 um 3,3 Prozent auf knapp 6 Mrd. Euro gewachsen. Die FMCG-Hersteller haben im März im Vergleich zum Vorjahresmonat ihre Ausgab

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 064

Marketing

Werbemarkt sendet positive Signale

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt ist laut Nielsen über alle werbungtreibenden Branchen hinweg betrachtet im ersten Quartal 2012 um 3,3 Prozent auf knapp 6 Mrd. Euro gewachsen. Die FMCG-Hersteller haben im März im Vergleich zum Vorjahresmonat ihre Ausgaben i

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 048

Marketing

Industrie investiert auf Vorjahresniveau

Rückläufiger Trend bei Handelswerbung im Februar zunächst gestoppt - Netto Markendiscount erhöht Werbedruck massiv

Hamburg. Die FMCG-Branche treibt ihre Werbespendings im Februar gegenüber dem Vorjahresmonat um 2,4 Mio. Euro auf 428,3 Mio. Euro in die Höhe. Der Handel steigerte seine Etats um 2 Prozent auf 138,6 Mio. Euro. Im Januar und Februar blätterten die FMCG-A

[3666 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN-Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Online-Werbung wächst kräftig

Berlin. Der Online-Werbemarkt ist weiter im Aufwind. Im ersten Halbjahr 2010 stieg der Umsatz mit Werbebannern, Banderolen und Streaming Ads in Deutschland auf 912 Mio. Euro. Das sind gut 200 Mio. Euro oder 28 Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahres

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Anzeigenblätter mit moderatem Minus

Berlin. Die Anzeigenblätter in Deutschland verzeichnen im Geschäftsjahr 2009 einen leichten Rückgang der Nettowerbeumsätze. Nachdem im Geschäftsjahr 2008 zum ersten Mal die 2-Mrd.-Euro-Grenze übersprungen wurde, gingen die Nettowerbeumsätze auf 1,96 Mrd.

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

[3266 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

 
weiter