Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

    Handel

    Migros verkauft Elektromobile

    Zürich. Der Schweizer Einzelhändler Migros setzt auf Elektromobilität. In seinem jüngst eröffneten Concept-Store "M-way" in Zürich bietet der Handelsprimus neun verschiedene Elektrofahrzeuge in individuellen Ausstattungsvarianten zum Mieten, Leasen oder

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Coop kämpft für gesunde Ernährung

    Basel. Als Hauptsponsor des größten nationalen Präventionsprojekts setzt sich Coop Schweiz für ausgewogene Ernährung und ein gesundes Körpergewicht bei Kindern und Jugendlichen ein. Das E-Learning-Projekt "Gorilla" der Schtifti Foundation soll den Nachwu

    [559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Coop rüttelt nachhaltig wach

    Basel. Bewusster Umgang mit Ressourcen - der Schweizer Lebensmittelhändler Coop kommuniziert in seinem neuen TV-Spot das Thema Biodiversität. Fallende Dominosteine, untermalt vom Herzschlag der Natur, das sind Symbole für ein nachhaltige Lebensweise, die

    [646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

    Marketing

    Coop nimmt mit Rinspeed Fahrt auf

    Basel. Die Coop Schweiz, die seit längerem bereits auf Nachhaltigkeit setzt, unterstützt die Ideenschmiede Rinspeed bei ihrer neuesten Automobil-Studie mit einem größeren Geldbetrag und werblichen Maßnahmen in der hauseigenen Zeitung. Das Handelsunterneh

    [607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Mit "Verdecard" für eine bessere Umwelt

    Basel. Die Coop Schweiz und der Kreditkartenanbieter Amex bringen eine neue Kreditkarte heraus. Mit der sogenannten "Verdecard" können sozial motivierte Kunden ein Zeichen setzen: 0,5 Prozent des mit der Karte beglichenen Umsatzes fließen in nachhaltige

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

    Handelsmarken

    Coop Schweiz warnt auf Milchtüten

    Basel. Die Schweizer Handelsgruppe Coop will Kinder vor sexuellen Belästigungen im Internet schützen - mit Hilfe von Milchpackungen. Ab der zweiten Jahreshälfte werden die Literpackungen UHT-Milchdrink und Vollmilch der Coop-Eigenmarken aufgedruckte Warn

    [550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Intersnack fördert Schulsport

    10000 Kinder dribbeln im EM-Vorfeld durch Deutschland

    Köln. "Fit am Ball 3000 - Der Dribbel-Weltrekord von funny-frisch" lautet der Titel des Corporate Social Responsibility-Events des Knabberkonzerns Intersnack, das die Schulkinder im Vorfeld der Fußball-EM in Bewegung bringen soll. Mit 10000 dribbelnden F

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

    Marketing

    Kurzurlaub mit der Coop-Supercard

    Basel. Das Coop-Treueprogramm will in diesem Frühjahr verstärkt Anreize schaffen. So erhalten Inhaber der Supercard die Möglichkeit, über Loyaltybuild einen Kurzurlaub in der Schweiz (zwei Nächte für zwei Personen inkl. Frühstück) in einem Drei- oder Vie

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzepte

    Shop-Ideen im Visier

    Fachmärkte besetzen Nischen. Individualität, Produktvielfalt und ein anspruchsvoller Kundenservice gelten als Erfolgskriterien. Garanten sind sie jedoch keine. Von Daniela Rück

    [8515 Zeichen] € 5,75