Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

    Marketing

    Raus aus der Komfortzone

    Handel gibt sich beim Thema Warenverfügbarkeit selbstbewusst

    Karlsruhe. Das Kauferlebnis sowohl im Internet als auch im Lebensmittelhandel entspricht nicht immer den Vorstellungen der Kunden. Das wirkt sich spürbar auf die Umsätze der Händler aus.

    [2458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 56

    Messe BIOFACH

    Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

    Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

    Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 056

    Messe BIOFACH

    Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

    Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

    Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 035

    Marketing

    Intermarché bewirbt nicht genormte Ware

    Bondoufle. Der französische Supermarktbetreiber Intermarché hat eine Imagekampagne mit dem Titel „The Inglorious Fruits&Vegetables“ für nicht genormtes Obst und Gemüse initiiert. Beworben werden etwa „der groteske Apfel“, „die lächerliche Kartoffel“ oder

    [610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 35

    Marketing

    Intermarché bewirbt nicht genormte Ware

    Bondoufle. Der französische Supermarktbetreiber Intermarché hat eine Imagekampagne mit dem Titel „The Inglorious Fruits&Vegetables“ für nicht genormtes Obst und Gemüse initiiert. Beworben werden etwa „der groteske Apfel“, „die lächerliche Kartoffel“

    [610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

    Marketing

    Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

    Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

    Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

    Marketing

    Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

    Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

    Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 051

    Schwerpunkt Biofach

    Vom Nischenprodukt zur breiten Range

    Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

    [5556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 51

    Schwerpunkt Biofach

    Vom Nischenprodukt zur breiten Range

    Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

    [5556 Zeichen] € 5,75