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Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt Stewa

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt S

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Wellness-Oase Vivaness

Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

Marketing

Deutsche sind positiv gestimmt

Wenig Angst vor der Zukunft im internationalen Ländervergleich - BCG-Studie

Düsseldorf. Deutsche Verbraucher haben im weltweiten Vergleich weniger Krisen-Ängste. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Boston Consulting. Nur wenige Deutsche (40 Prozent) äußern noch Angst vor der Zukunft. Je länger der Abschwung dauert, desto r

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

Marketing

Globaler Werbemarkt erholt sich

Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 144

Journal 60 Jahre LZ

LZ-Redakteure erinnern sich

LET'S TALK ABOUT SEX Der Heinz-Erhard-Heino Es sind die 70er-Jahre. Der SB-Mehrwert-Fall des Erich Wolf, eine der größten Unternehmenspleiten im Lebensmittelhandel, beschäftigt die Branche und die LZ-Redaktion. Der Redakteur Günter Amenda, intern kurz

[24778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

Marketing

Hornbach taucht in die Kunstszene ein

Baumarktbetreiber appelliert an die Kreativität der Do-It-Yourselfer und demonstriert seine Kommunikationskraft

Neustadt/Weinstraße. Hornbach geht erneut andere Wege in der Kommunikation. Nach dem crossmedialen "Ron Hammer"-Werbeauftritt 2006, der 2007er Sommerkampagne inklusive der Comic-Figuren " Schnick&Schnack" initiierte der Pfälzer Baumarktbetreiber jüngst d

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik weltweit en vogue

Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

Teekanne lockt mit Steffi Graf

Düsseldorf, 27. Juli. Das Unternehmen Teekanne setzt zukünftig für seine Linie "Harmonie für Körper&Seele" weltweit Stefanie Graf als Testimonial ein. Die Ex-Tennis-Queen wirbt ab Oktober hier zu Lande in TV-Spots für die aus natürlichen Rohstoffen beste

[1045 Zeichen] € 5,75

 
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