Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl verbindet Generationen

    Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

    Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 046

    Management und Karriere

    Branche sucht ihre jungen Superstars

    LZ vergibt Förderpreise - Noch knapp vier Wochen bis zum Ende der Bewerbungsfrist - Ehemalige Gewinner blicken zurück

    Frankfurt. Die Stiftung Goldener Zuckerhut der Lebensmittel Zeitung verleiht auch in diesem Jahr wieder Förderpreise an qualifizierten Branchennachwuchs und Institutionen. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Juli. Es wird wieder spannend. Wer bewirbt sich?

    [14591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Famila relauncht sein TV-Magazin

    Kiel. Die zur Bünting-Gruppe zählenden rund 80 SBW- und Verbrauchermärkte haben ihre Fernsehzeitschrift "TV Famila" aufgepeppt. Künftig erscheint sie mit 32 Seiten mehr Inhalt und in neuem Layout. Für 50 Cent bietet das Magazin seinen Lesern alle 14 Tage

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Werbung am laufenden Band

    Bandcom vermarktet bedruckte Spezialfolien für Kassenbänder

    Leverkusen. Das Unternehmen Bandcom hat für den Check-out modular aufteilbare Werbeaufdrucke für Kassentransportbänder entwickelt. Der Handel zeigt Interesse an der neuen POS-Werbeform. Werbung am laufenden Kassentransportband für den Check-out versprich

    [2223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Coop lässt regional mobil funken

    Kiel. Die Coop Schleswig-Holstein kooperiert mit der ersten regionalen Mobilfunkmarke Igge&Ko. Diese wird künftig in allen 152 Sky-Märkten und Plaza-SB-Warenhäusern der Coop in Hamburg und Schleswig-Holstein angeboten. Bereits ab Mai sollen die Igge&Ko-S

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Doktorandin an der Uni Kiel

    Forscherin aus Leidenschaft

    Mit großem Engagement promoviert Carola Grebitus an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel. Dort untersucht sie im Bereich Agrarmarketing das Verbraucherverhalten bezüglich Lebensmittelqualität im Allgemeinen und Schweinefleischqualität im Spezielle

    [2113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 038

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    DGAG verzeichnet Ergebnissprung

    Hamburg/Kiel, 19. Oktober. Die DGAG Deutsche Grundvermögen AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr das Ergebnis ihrer gewöhnlichen Geschäftstätigkeit mit rund 10,4 Mio. Euro mehr als verdoppelt (Vorjahr: 4,5 Mio. Euro). Unter dem Strich verzeichnete die Imm

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Keine Erfolgsgarantie

    Die Risiken des Lizenzgeschäfts zeigen sich auch zur Fußball-WM

    Frankfurt, 8. Juni. Die Vermarktung von Lizenzen hat sich für viele Unternehmen zu einem Rettungsanker entwickelt. Allerdings erweist sich das Geschäft zunehmend als schwer kalkulierbar. "Wenn dem eigenen Marketing nicht mehr viel einfällt, dann wird oft

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75