Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

    Marketing

    WM-Expertin wirbt nicht mehr für Milch

    Mainz. ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein ist nicht mehr für die Molkerei Weihenstephan im Einsatz. Beide Seiten haben sich auf eine sofortige Auflösung des bestehenden Kooperationsvertrages geeinigt. Dem ZDF-Chefredakteur Peter Frey war es un

    [449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 059

    Ereignisse

    Hobbyköche brutzeln bei Maggi-Gala

    Mainz. Die Nestlé-Tochter Maggi hat die Aktionsgewinner anlässlich des 50-jährigen Kochstudio-Bestehens (lz44-09) in der Mainzer Phönixhalle hochleben lassen. Mehr als 400 Gäste nahmen an der Geburtstagsgala teil und wurden tatkräftig mit einbezogen. An

    [1226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Vittel bleibt Partner des Sports

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland bleibt mit seiner Marke Vittel seinem Image als Partner des Sports auch in der angelaufenen Fußballsaison 2009/2010 treu: Das natürliche Mineralwasser steht gleich drei Vereinen der 1. Fußball-Bundesliga zur Seite. Der Ve

    [796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 042

    Service Standortentwicklung

    Dresden liegt deutlich im Trend

    Berlin/Köln, 27. Juli. München gilt als erfolgreichste Stadt Deutschlands, Dresden ist der Aufsteiger des Jahres. So lautet die Kern-Aussage einer Untersuchung der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) und des Magazins Wirtschaftswoche. Zum drit

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 036

    Journal

    Orientierunghilfe für Tüten

    Die Nestlé-Tochter Maggi testet zurzeit in zwei Real-Märkten und drei Tengelmann-Filialen ein neues Standardregal. Und prüft die Praktikabilität technischer Details. Die Konsumenten geben die Marschrichtung vor. Von Daniela Rück

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend im Maggi-Standardregal Umsatz in Millionen (Deutschland ohne Aldi)
    € 5,75