Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

    Marketing

    E-Mail-Kampagne für Lorenz-Neuheit

    Neu-Isenburg. Lorenz Bahlsen Snack-World setzt mit dem Neuprodukt "Nervennahrung", einer Kombination aus Nuss, Frucht und Schokolade, erstmals auf E-Mail-Marketing. Gemeinsam mit dem Werbevermarkter Ecircle und der Agentur Neteye entwickelte das Unterneh

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    TV-Premiere für Schwip Schwap

    PepsiCo Deutschland startet umfassende Jubiläumskampagne

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland feiert das vor 40 Jahren entwickelte Erfrischungsgetränk Schwip Schwap und wirbt erstmals aufmerksamkeitsstark im Fernsehen. Zum Jubiläum des 40 Jahre alten Cola-Orange-Mixes Schwip Schwap startet PepsiCo Deutschland ei

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

    Marketing

    Fans gestalten Pepsi-Fußball-Spot

    Top-Spieler kicken nach Kreativ-Ideen ihrer Anhänger

    Neu-Isenburg. In der neuen Pepsi-Kampagne stehen nicht nur internationale Fußball-Stars wie Ronaldinho, Beckham oder Henry, sondern vor allem ihre Fans im Rampenlicht. Ihre Ideen finden sich im Kino-Spot wieder. Der neue Pepsi-Spot "Open Source" setzt ni

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

    Service Marketing

    Marken testen auf Malta

    Frankfurt, 13. September. Für qualitative Marktforschung soll das EU-Mitglied Malta besonders gute Bedingungen bieten. Jährlich besuchen mehr als 250000 Sprachstudenten sowie junge, gut ausgebildete und kaufkräftige Touristen den Inselstaat. Deshalb test

    [1031 Zeichen] € 5,75