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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 049

    Marketing

    Spät-Einkauf kommt gut an

    Köln. Viele Verbraucher haben das späte Einkaufen in ihre Alltagsgewohnheiten integriert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IfH) in Köln. Demnach sprechen sich fast drei Viertel der Bevölkerung in Nordrhein-Westfale

    [832 Zeichen] Tooltip
    Kunden sind dafür - Verlängerte Ladenöffnung nach 20 Uhr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 49

    Marketing

    Spät-Einkauf kommt gut an

    Köln. Viele Verbraucher haben das späte Einkaufen in ihre Alltagsgewohnheiten integriert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IfH) in Köln. Demnach sprechen sich fast drei Viertel der Bevölkerung in Nordrhein-West

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    Kunden sind dafür - Verlängerte Ladenöffnung nach 20 Uhr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Messe für Fairen Handel in Dortmund

    Nürnberg/Dortmund. Laut einer GfK-Studie achten viele Konsumenten auch auf ethische Grundsätze und nicht nur auf den Preis. Aus diesem Grund wurde die Branchenschau "Fa!r" aus der Taufe gehoben, die in den Dortmunder Westfalenhallen stattfinden soll. Unt

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 038

    Handelsimmobilien

    Metro-Auftritt in Shanghai

    Exklusivsponsor für die Stadt Düsseldorf zur Expo

    Düsseldorf. Die Stadt Düsseldorf und die Metro Group präsentieren sich gemeinsam bei der Weltausstellung Expo 2010 in Shanghai. Der Handelskonzern ist offizieller Exklusivsponsor für den Auftritt der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens in China. "Mit

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

    Service Marketing

    Keine Experimente auf dem Rost

    Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

    Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

    Service

    Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

    Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

    Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 048

    Service Standortentwicklung

    Wo Schatten ist, gibt es auch Licht

    GMA-Jahrestagung in Köln: Demografischer Wandel erfordert notwendige Strukturanpassungsprozesse

    Köln, 18. Mai. Wer steuert die Innenstadtentwicklung der Zukunft? Dieser Fragestellung ging die Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) gemeinsam mit zahlreichen Referenten vor mehr als 200 Teilnehmern aus In- und Ausland auf ihrer Kölner Jahre

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75