Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    Expertenplattform über Nachhaltigkeit

    Hasbergen. "Nachhaltige Folienverpackungen - vom Rohstoff über einen optimalen Produktschutz bis zum Reycling" lautet die Headline einer Tagung der Innoform Coaching GbR, die am 3. und 4. Februar in Osnabrück stattfindet. Im Fokus stehen unter anderem di

    [445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 046

    Management und Karriere

    Branche sucht ihre jungen Superstars

    LZ vergibt Förderpreise - Noch knapp vier Wochen bis zum Ende der Bewerbungsfrist - Ehemalige Gewinner blicken zurück

    Frankfurt. Die Stiftung Goldener Zuckerhut der Lebensmittel Zeitung verleiht auch in diesem Jahr wieder Förderpreise an qualifizierten Branchennachwuchs und Institutionen. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Juli. Es wird wieder spannend. Wer bewirbt sich?

    [14591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

    Marketing

    Coppenrath sucht online Genießer

    Osnabrück. Für den TK-Backwarenspezialisten Coppenrath&Wiese haben die Mediaagentur Pilot und der Vermarkter Burda Community Network eine crossmediale Kooperation entwickelt. Unter www.geniesser-gesucht.de können Süß-Fans mitteilen, zu welchen Gelegenhei

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

    Service Salescup

    Edeka-Neukauf investiert in Azubis

    Hamburg, 14. Juni. Edeka-Neukauf Dütmann in Georgsmarienhütte erhält den Salescup-Sonderpreis "Nachwuchs". Der selbstständige Händler hat sich eine optimale Ausbildung seiner Lehrlinge auf die Fahnen geschrieben und rekrutiert seine Führungskräfte vorzug

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 049

    Service

    Touristen sollen den Kölner Handel stärken

    IHK hat gemeinsam mit Partnern das Shopping-Verhalten von Konsumenten analysiert - Imageprofil der Stadt schärfen

    Köln, 12. April. Shopping-Tourismus zählt zu den wenigen Wachstumssegmenten des Handels. Nur einige begreifen dies bislang als Chance. Nicht zuletzt deshalb hat die IHK Köln erstmalig für die Domstadt eine Studie in Auftrag gegeben. Gemeinsam mit Unterne

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Preis-Aspekte - Shopper vergeben Note 3 im Handel
    € 5,75