Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

    Marketing

    Konsumgüterbranche steigert die Werbeausgaben

    Handel hält Spendings im November nahezu konstant - Lidl steuert strengen Sparkurs - Kaufhof mit emotionalem TV-Auftritt

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im November zum wiederholten Mal erhöht. Der Handel hielt sich weiterhin zurück. Rechtzeitig zur Weihnachtssaison blätterte die FMCG-Branche im November ordentlich für Werbung hin und in

    [3563 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 042

    Marketing

    Pampers hilft Babys im Ausland

    Schwalbach. Procter&Gamble spendet bis Dezember erneut für die Aktion "1 Packung Windeln = 1 lebensrettende Impfdosis". Ziel ist die Demokratische Republik Kongo. Dort soll Tetanus bei Neugeborenen besiegt werden. Für jedes verkaufte und mit einem Logo g

    [599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

    Marketing

    Handel schaltet wieder einen Gang rauf

    FMCG-Branche zeigt sich im Mai weiter spendabel - Discounter, Elektronikfachmärkte und Verbrauchermärkte erhöhen ihre Etats

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Mai erneut deutlich mehr Geld für klassische Kommunikation ausgegeben. Auch der Handel legte zweistellig zu. Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre: Die FMCG-Branche pulverte im Verg

    [5128 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Handel hält sich bei Werbung zurück

    FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

    [4597 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

    Marketing

    Aldi & Co. bremsen Werbeoffensive ab

    FMCG-Branche in Spendierlaune - Handelsorganisationen bleiben im Februar unter den Vorjahreswerten

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Februar 9,6 Prozent mehr in Werbung gepumpt. Die Retailer blätterten 10,2 Prozent weniger als im Vorjahresmonat hin. Die FMCG-Branche pulverte im Februar ordentlich Geld in Werbung. Auf 295,6

    [4639 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Schweiger mimt rasierten Sonnyboy

    Schwalbach. Schauspieler Til Schweiger gibt neuerdings den gepflegten Typus Mann für die Rasiermarke Braun aus dem Hause Procter&Gamble. Das neue Testimonial soll den heimischen Männern den Trend zur Körperhaar-Rasur näherbringen. Unter dem Claim "Verbot

    [423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 047

    Marketing

    Procter mit neuer Umwelt-Initiative

    Schwalbach. Procter&Gamble will mit seinen WPR-Marken Ariel, Acè, Fairy, Meister Proper und Lenor einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Der Konsumgüterriese hat gemeinsam mit den Nachhaltigkeitsexperten von Global Cool die Initiative "Unserer Zukunft zu

    [429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Marketing

    Procter&Gamble trotzt Klima-Wandel

    Schwalbach. Procter&Gamble will sich als Anbieter nachhaltig produzierter Marken positionieren. Unter dem Motto "Unserer Zukunft zuliebe" zeigen fünf Brands aus dem Reinigungsportfolio des Konzerns ab April Flagge. Im Zentrum der Offensive steht die ener

    [621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

    Service Salescup

    Procter zündet Fusion-Feuerwerk

    Hamburg, 14. Juni. Procter&Gamble erhält für die Aktion "Launch Gillette Fusion" in der Kategorie Industriepromotions Gold. Für den Nass-Rasierer wurde eine Einführungskampagne gestartet, die in vier Wellen über das Land schwappte und ihre Wirkung nicht

    [1399 Zeichen] € 5,75