Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Beiersdorf bleibt digital am Ball

Nivea Men und Real Madrid präsentieren Erlebnis in 360 Grad

Hamburg. Beiersdorf setzt mit Nivea Men und Kooperationspartner Real Madrid auf digitales Marketing. Eine Virtual-Reality- Kampagne bietet Einblicke hinter die Kulissen der „Königlichen“.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 56

Messe BIOFACH

Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 056

Messe BIOFACH

Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

Ethno-Food zieht Kunden in den Bann

London. Knapp 50 Prozent der Verbraucher sind in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien bereit, zukünftig mehr Geld für Ethno-Food und Getränke auszugeben. Dieses Fazit ziehen die Analysten des Institute of Grocery Distribution (IGD) in eine

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Osram informiert alternativ zur Glühlampe

Europaweit größte Beratungskampagne ab September im Handel - Zusätzliche Kunden- und Absatzpotenziale erschließen

München. Professionelle Lichtberatung bieten - das möchte Osram in seiner europaweit größten Initiative mit dem Titel "Entdecke das bessere Licht", die im September anläuft. Mehr als 500 geschulte Sales-Promoter, sogenannte Power-Seller, sind insgesamt s

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

Marketing

Deutsche sind positiv gestimmt

Wenig Angst vor der Zukunft im internationalen Ländervergleich - BCG-Studie

Düsseldorf. Deutsche Verbraucher haben im weltweiten Vergleich weniger Krisen-Ängste. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Boston Consulting. Nur wenige Deutsche (40 Prozent) äußern noch Angst vor der Zukunft. Je länger der Abschwung dauert, desto r

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

Marketing

Lidl zieht sich die Kochmütze auf

Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

Marketing

Burger King stoppt Werbekampagne

Madrid. Nach Protest aus Mexiko hat die US-Fast-Food-Kette Burger King eine in Spanien und Großbritannien geschaltete Werbekampagne für ein mexikanisch-amerikanisch inspiriertes Sandwich gestoppt. Der Spot zeigte einen kleinen, dicken, in seine Landesfla

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 055

Schwerpunkt Biofach

Edle Tropfen im Wettbewerb

Internationaler Bio-Weinpreis - Erstmals Online-Bewertungssystem für Degustatoren

Frankfurt. Die besten Weine werden im Rahmen des offiziellen Messerundgangs direkt nach der Eröffnung prämiert. In der Verkostungszone können sich Fachbesucher von der Qualität selbst überzeugen. 347 Weinaussteller aus 23 Nationen stellten 2008 ihre Spi

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Analyse

Der kleine, bezahlbare Luxus

Ambivalenz im Konsumentenverhalten - Wechsel zwischen Trading-up und -down bei 100 Produktkategorien

München. Internet- und Mobilfunkdienste, Autoversicherungen oder Versanddienste sollen günstig sein. Für Frischware und Urlaub wollen die Deutschen allerdings tief in die Tasche greifen. So lautet ein Fazit der Boston Consulting Group. Für welche Produkt

[3759 Zeichen] € 5,75

 
weiter