Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 136

Marketing

Markt für Edelmarken in Europa schrumpft weiter

Fehlender internationaler Tourismus mit dafür verantwortlich – China bleibt Stütze der Branche

Luxusgüter leiden nach wie vor unter der Coronakrise. Vor allem in Europa zeichnete sich im ersten Vierteljahr keine Entspannung ab. Dagegen kommen Edelmarken laut Bain&Company in China und in den USA wieder gut an.

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 39

Marketing

Werbung für Hard Seltzer läuft an

Alkoholischer Szene-Drink könnte in Deutschland zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz werden – Wachsende Fangemeinde

Frankfurt. Die neue Kategorie Hard Seltzer hat bereits in den USA einen unnachahmlichen Hype ausgelöst, der nun auch auf dem deutschen Markt ankommt. Immer mehr Hersteller springen auf diesen Trend-Getränke-Zug auf.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

Marketing

Procter macht sich für Gemeinschaft stark

Nach der schon Ende 2020 verkündeten globalen Dachmarkenkampagne läuft nun in der D-A-CH-Region „Emotionen“ an

Schwalbach. Zunächst der globale Kampagnen-Auftakt „Lead with Love“ in den USA, jetzt startet Procter&Gamble auch in der D-A-CH-Region mit „Gemeinsam stärker“ durch. Der Konsumgüter-Konzern verspricht dabei für 2021 insgesamt gute Taten, die das Jahr besser machen sollen.

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 39

Umwelt & Verpackung

Amazon feilt am Nachhaltigkeitsprofil

Mit Blick auf seine Klimaziele startet der US-Konzern ein eigenes Umweltlabel – Grüner Punkt will Betreiber von Shops bei Amazon, Ebay & Co. ins duale System ziehen

Frankfurt. Der E-Commerce-Gigant Amazon will mit einem Öko-Signet den Kauf von Produkten mit nachhaltigen Eigenschaften fördern. Climate Pledge-Fonds unterstützt umweltfreundliche Unternehmen.

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Partnerschaft mit Riot

Kellogg verstärkt E-Sports-Engagement

Battle Creek. Kellogg steigt mit der Chips-Marke Pringles bei einem weiteren E-Sports-Veranstalter ein. Nach der ESL (lz 22-18) wird Pringles nun auch Partner des League-of-Legend-Entwicklers Riot Games. Die Marke sponsert die Summer Finals der Leagu

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Coca-Cola peppt Portfolio auf

Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

Marketing

Super-Bowl

Coca-Cola zeigt Haltung mit Spot

Atlanta. Coca-Cola hat zum ersten Mal während des Super-Bowls am kommenden Sonntag keinen Spot gebucht. Stattdessen wirbt der Konzern im Vorfeld der Partie, und zwar kurz vor der US-Hymne, um Haltung zu zeigen. „Wir haben eine längere Tradition, die

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 47

Umwelt und Verpackung

Werbung auf Amazon-Paketen

E-Commerce-Konzern will sich neue Einnahmequelle erschließen

Seattle. Der Online-Versandhändler Amazon plant offenbar, auch Werbeflächen auf seinen Paketen zu verkaufen. Ein entsprechendes Pilotprojekt mit bekannten Partnern wie Levi’s, AT&T und Verizon ist der „New York Times“ zufolge gerade angelaufen. Die W

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35

Marketing

Coca-Cola lockt mit US-Trendwasser

Berlin. Coca-Cola verkauft seine US-Wassermarke Glacéau Smartwater nun auch in Deutschland. Die Markteinführung wird dabei von einer O-o-H-Kampagne begleitet, die als Video Select, Mega Light Select und City Light Poster in fünf deutschen Großstädten

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 39

Marketing / Umwelt

Rosa Saucen-Deko auf Pommes

Pittsburgh. Der US-amerikanische Ketchup-Spezialist Heinz will ein neues Produkt namens „Mayochup“ in die Supermarktregale bringen. Das Unternehmen möchte dafür zwei bestehende Erzeugnisse, Ketchup und Mayonnaise, mischen. Ob es allerdings soweit kom

[1342 Zeichen] € 5,75

 
weiter